Laut taiwanesischen Medienberichten: Ruby Lin verwandelt sich in eine Verführerin, indem sie nach dem Trinken einen Dreier hat! In TVBS Happy Channels "Sisters Stand at Attention, Walk Forward" hatte sie ein flirtendes Liebesdreieck mit Jiro Wang und Lin Gengxin. Diese Woche schliefen die drei nach dem Trinken miteinander und wurden sogar im Bett erwischt! Als Produzentin wurde Ruby Lin auch der "Selbstverliebtheit" beschuldigt. Ob sie nun absichtlich Vorteile für sich selbst suchte oder nicht, sie inszenierte die beiden Männer im Tonfall eines Produzenten: "Der eine zeigt ihre Schultern, der andere zeigt ihre Beine!" Neben dem schlafenden Schlaf nach dem Trinken tauchen auch klassische Tropen aus Idol-Dramen auf. In der Serie stolpert Jiro Wang und drückt seine Lippen direkt auf Ruby Lins. Der Regisseur bat sie sogar, zehn Minuten einzufrieren, um die Szenen nachzuholen. Ruby Lin sagte unbeholfen: "Es ist wie ein Saugnass, der alles bedeckt!" So rücksichtsvoll sie auch ist, gab sie für die Kussszene sogar das Essen von Garnelenbrötchen auf, aber unerwartet aß er Knoblauch, bevor er anfing, woraufhin Ruby Lin ausrief: "So unhöflich!" Überhaupt nicht romantisch. "Abgesehen vom 'Geschmack' stürzte sich Jiro Wang während der Kussszene direkt auf Ruby Lin, wodurch ihre Nase durch den Aufprall verformt wurde. Ihre Augen weiteten sich vor Schreck. Sie kniete sich sofort hin, um sich zu entschuldigen, und tat sogar so, als würde sie sagen: "Es tut mir leid, Eure Majestät! Ich verdiene es zu sterben!" In dem Drama ist Ruby Lin eine heimliche Drehbuchautorin mit langen, lockigen Haaren, die scherzt, dass sie eine "Malteserin" sei. Diese Woche wird sie eine große Verwandlung durchmachen und glücklich sagen: "Ich werde endlich vom Malteser zum Pudel!"