Ich möchte etwas fragen! Ein Neuling postet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 85 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-04-01 16:15:35
Wer hat auf dem Land Hagel gehabt?\Wenn du hörst, dass zu Hause etwas getroffen wurde (niemand da), wie würdest du dich krankmelden? (Ich weiß auch nicht, ob man sich überhaupt krankmelden kann, ich habe noch nie eine Krankmeldung gemacht!)\Danke!
Übrigens, heute ist Aprilscherz, und keiner macht Witze, eine ganze Gruppe von Leuten sitzt mit ernstem Gesicht und beißt die Zähne zusammen, wiederholt immer wieder dieselbe Handlung!
Noch dazu: Ein Heer zu unterhalten dauert tausend Tage, um es in einer Stunde einzusetzen! Verdammt, wenn man gehen will, darf man nicht, wenn es geschäftig ist, wird man herbeigerufen und herumkommandiert…
In Anbetracht dessen, dass es für unsere Soldaten auch nicht einfach ist, beantworte ich mal die Fragen der Neulinge in diesem Thread!
Nochmal danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es wird gesagt, dass es in der Nähe von uns in Jiangxi ist.
Hatte nicht...
Pionier-Onkel…
Heute kam dieser arme Mönch zufällig an diesem Ort vorbei und sah, wie der Ersteller dieses Beitrags hier großmaulig prahlte, die Menschen verwirrte und nur dem Volk schadete. Ich, der alte Mönch, bin ganz dem Buddhismus ergeben, habe gute Absichten und konnte es nicht über das Herz bringen. Aus Freude am Helfen und aus Respekt vor den Alten und der Liebe zu den Jungen griff ich nur einen Ast und stieß damit heftig auf das Gesäß des Erstellers, während ich Worte murmelte: Wohltäter, ich unterstütze dich!
In Hunan ist es frühzeitig vorbei gegangen
图片
Sofa: Jiangxi und Guangxi unterscheiden sich nur um ein Schriftzeichen, die Bedeutung ist aber sehr unterschiedlich!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort