【Für An An】Aprilscherz

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 80 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-01 19:54:56
Aus der Ferne betrachtet, stand auf der majestätischen und ehrwürdigen Palastmauer eine Frau. Sie hatte glänzend schwarzes, schönes Haar und eine anmutige, zierliche Figur. Sie war die heutige Kaiserin Xiaoan, die Herrscherin der Sieben Altäre in dieser glanzvollen Ära.
Über Xiaoan gibt es auch ein Lied, das etwa so geht: Erzählen wir eine kleine Liebesgeschichte. Es war einmal eine Familie, deren Ehepaar ein kleines Mädchen bekam. Sie band ihr zwei hohe Zöpfe, lief barfuß herum, krabbelte schon im ersten Monat überall hin, konnte nach hundert Tagen sprechen. Die ganze Familie beschützte sie, sie waren im Umgang mit Waffen bewandert und fürchteten keine Kämpfe. Der Alte sagte, sie sei nicht gewöhnlich, sie würde eines Tages Kaiserin werden. Und wie lautet ihr Name? An'an, An'an, Xiaoan.
An'an, ich komme aus Shandong. In meiner Heimat gibt es viele jüngere Schwesterchen, aber ich habe dich ausgesucht. Kannst du, zum Dank dass ich dir dieses Lied singe, mich heiraten? Ich kann nämlich alles.\Wenn das dich noch nicht beeindruckt, habe ich auch ein Gedicht für dich geschrieben:
\Ah, An'an, in jener Nacht, in der man die Hand vor Augen nicht sieht, hat mich dein glänzend schwarzes Haar zutiefst angezogen. Obwohl die Sonne hinter dir besonders hell schien, finde ich doch, dass du am strahlendsten bist.
Ah, An'an, du bist wie ein klarer, makelloser kleiner Zahn, völlig rein.\Ah, klack!
Ein klarer Schlag unterbrach das Vorlesen. Xiaoan sah und bemerkte, dass ein Mann ihr gegenüber stand. Wann war er gekommen? Waren all die Worte oben von ihm gesagt? Wow, wie unscheinbar muss seine Präsenz gewesen sein, dass wir ihn erst jetzt bemerken!
Da hörte man Xiaoan sagen: Wenn du Furz hast, lass ihn raus! Der Mann sagte: Kann ich dich heiraten, An'an? Xiaoan: Wirklich?
Der Mann, bewegt von der sanften Stimme, hob aufgeregt den Kopf. Als er Xiaoan ernst dreinblicken sah, fürchtete er: Nein, heute ist doch der Aprilscherztag.
Aprilscherz?! Xiaoan fragte verwirrt: Verdammt, Aprilscherz? Wegen dir habe ich mich total aufgeregt. Dann hob sie ihren großen Fuß und trat dem Mann ins Gesicht, während sie schrie: Du feierst den Gräbertag lieber erst nächstes Jahr!
Aus der Ferne betrachtet, landete der Mann in einem äußerst eleganten Bogen, während seine Stimme hörbar wurde: Ich, Mei Mei Jiang, werde zurückkommen... Klatsch, ah! Äh... (Off-Stimme: Mei Mei Jiang starb im Alter von...)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Jasmin, geh in meinen Beitrag und mach eine Reihe...
图片
...
Ein Tritt... diese scharfe Sauce-Mädchen, unschlagbar auf der ganzen Welt!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort