Aprilscherz-Aktivitäten

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 177 Antworten: 27 Gepostet in: 2013-04-01 20:08:09
Das ist das Fest der Betrüger und Verrückten; das ist der Pechtag der Ehrlichen;\ an diesem Tag kannst du hemmungslos lügen… jemanden hereinlegen…\ vielleicht hast du an diesem oder früheren Aprilscherztagen andere hereingelegt oder wurdest hereingelegt… erzähle deine Erfahrungen… teile sie mit allen!\ Ich habe keine anderen Belohnungen…\ „Dieses Mal belohne ich einige neue und alte IDs oder 5 Milliarden“,\ jeder ist herzlich eingeladen, aktiv teilzunehmen…\ (Die Belohnung ist echt)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du musst von deinen Erfahrungen berichten, entweder wie du hereingelegt wurdest oder wie du andere hereingelegt hast, um den Preis zu erhalten.
Ach, geh@
Der Thread-Ersteller ist ein starker Mann, hat nur ein kleines Problem: abgesehen von drei Zentimetern, Impotenz und vorzeitigem Samenerguss gibt es überhaupt keine Probleme, glaub mir.
Ich habe ihn angelogen und gesagt, dass ich das habe.
Die Person im 10. Stock ist ein Idiot
……(Volksveranstaltungen sind eine gute Sache. Warum nicht an den von der Community organisierten Aktivitäten teilnehmen? 10 Milliarden offiziell bereitgestellt, und man kann noch Vorteile genießen. Selten ist diese Veranstaltung neuartig, aber trotzdem ist es schwer, mehr Teilnehmer zu gewinnen?)
图片
Ich bin nicht der zehnte Stock. Gaga
Mich kurz melden
Wow nur zum Ausprobieren
Liste mich auf der Börse
(center)Ich werde es noch einmal versuchen
Ich bin nicht in der 10. Etage, weil eine Antwort oben angeheftet wurde..
Ich ging auf die Toilette, um zu kacken. Bevor ich ging, stellte ich ein Glas Banlangen auf den Tisch. Als ich zurückkam und es auf einen Zug austrank, bemerkte ich, dass der Geschmack nicht stimmte. Dann erzählte mir ein Mitschüler, dass ich gerade Mutterkraut getrunken hatte und reingelegt wurde… Meine Gefühle, ihr versteht ja…
Ich bin ein ehrlicher Mensch!
Wie bekommt man die Belohnung???
Ich will teilnehmen!
Ich wurde von niemandem geärgert
Aber ich wurde nicht gehänselt und hänsele auch niemanden...
Am häufigsten bekomme ich „Ich mag dich“, aber ich antworte direkt mit einem Satz: Frohen April, Narrenfest!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort