[Hilfe] Der Geburtstag meiner Freundin steht bevor, welches Geschenk ist am besten?
Sie ist introvertiert, mit so einem Typ habe ich zum ersten Mal Kontakt... Ich kann ihr doch nicht einfach ein Plüschtier schenken, oder?
Antworten (13)
Die Tomaten einpacken und wegschicken. Kopf hoch und sagen: „Das ist für deinen Diener!“\(Nur ein Scherz)\Ernsthaft: Hausmeister, hast du schon überlegt, was das Mädchen mag? Einige Dinge wirken einfach. Was das Leben eines Hausmeisters betrifft, ist es besser, etwas ‚klassisch‘ zu bleiben. Lade sie nach Hause ein und kümmere dich gut um sie, während sie sitzt. Platziere sie an einem Ort, von dem aus sie sehen kann, wie du in der Küche beschäftigt bist, und zeige ernsthaft deine Arbeit, mit einem konzentrierten Ausdruck. Bereite eine gute Mahlzeit für sie zu. Danach zünde die vorher aufgestellten Tischlampen (Kerzen) an, schalte das Licht aus und hole kleine, raffinierte Kuchen heraus... hehe. Wenn das Verpacken sorgfältig gemacht wird, ist eine einfache Sache trotzdem sehr stimmungsvoll. Ich vertraue darauf, dass der Hausmeister das kann, oder? Den Rest, wie sie mit Kuchen zu füttern oder Ähnliches, liegt dann im Ermessen des Hausmeisters~
Ihr körperlichen Trost geben~
Erster Stock Idiot, keine Erklärung, kannst du nicht normal sein?
Der Butler sollte ihr einen Kuss geben! Quak quak
Gib mich ihr.
Hilf der ersten Etage, etwas zu sagen, gaga, hat der Ersteller des Beitrags vergessen, welcher Tag heute ist?
Gib es dir. Wenn nicht, dann gib es den Flöhen.
Ich habe nicht aufgepasst, jetzt weiß ich nur noch, dass ich zur Arbeit gehe, zurückkomme und meine Freundin treffe.
Zurück in den sechsten Stock, es ist schon lange kein Jungfrau mehr =_=
Der Butler schenkte ihr ein DLS
Verdammt, wenn es um so ein introvertiertes Mädchen geht, sind sie verdammt noch mal meistens feinfühlig, also muss das Geschenk ein bisschen durchdacht sein. Ich schlage vor, dass du ein Geschenk mit euren Fotos personalisierst, etwas, das einzigartig auf der Welt ist, praktisch und sehr erinnerungswert. Am wichtigsten ist, dass jedes Mal, wenn deine Freundin es sieht, sie an dich denkt, wie zum Beispiel ein Farbwechselbecher, Kissen, Kristall und so weiter. Jedenfalls ist das mein Vorschlag! Wenn du eine Überraschung machen willst, dann gib etwas Geld aus oder sei bereit, ein bisschen peinlich zu sein, um romantisch zu sein.
(Husten, ich spreche etwas derb. Die Ausdrucksweise ist grob, aber der Sinn nicht, bitte haben Sie Nachsicht.)
Ein leidenschaftlicher Kuss!!
— Alle Antworten geladen —