Plan Eins:
Zerkleinere einen Tischtennisball, wickle ihn in Papier und benutze am besten einen neuen Tischtennisball. Dann gieße etwas Öl oder ähnliches darüber, um es brennbar zu machen. Danach zünde es mit einem Feuerzeug an, wirf es weg, extrem stinkend!! Ich habe diese Methode einmal benutzt, um die Leute im Studentenwohnheim darunter zu ärgern, mitten in der Nacht, alles still, nur das männliche Wohnheim ließ N Schreie erklingen, erschütternd und heulend! N Schreie QNMLB schwebten über der Schule.
Plan Zwei:
Iss drei Mahlzeiten am Tag nur Knoblauch, gehe zurück ins Wohnheim und lass furchtbar furchtbar furchtbar furzen...
Schritt für Schritt zeigen wir dir, wie man selbstgemachte Gasbomben herstellt… um andere zu ärgern
Antworten (8)
Erst nachdem ich es satt hatte, wusstest du es.
Ich lach mich tot!
Zweitens wird nur das Hauptgebäude uns nicht haben.
Ich habe nur meine Methoden, andere zu necken, veröffentlicht, und du kannst tatsächlich sehen, dass ich gerade davon erfahren habe. So einen Intellekt möchte man einfach verehren!
Hm, das lernt man schon in der ersten Mittelstufe.
Gibt es im 6. Stock noch eine zweite Mittelschule??
(center)Das habe ich schon früh gelernt, kein Öl nötig, geht auch mit Papiertaschentuch! Haha.
Ihr spielt jetzt immer noch so etwas Kindisches. Ich sage euch, als ich sechs Jahre alt war und bei meiner Großmutter gespielt habe, habe ich versehentlich einen Tischtennisball in den Feuerkübel fallen lassen... Feuer berührte ihn, und er fing sofort an zu brennen... dieser Geruch... ich vergesse ihn bis heute nicht... von 1988... ihr kleinen Kinder, Pionier-Onkel, ich rufe dich herbei. So rufen nützt doch nichts, oder?
— Alle Antworten geladen —