Das dummste Aprilscherz-Posting - Mein Aprilscherz-Aufsatz
Ist heute ein Feiertag! Ja! Welcher Feiertag ist heute? Weißt du es? Heute ist Aprilscherz! Wirklich! Wenn du mir nicht glaubst, schau doch mal in den Kalender! Heute ist wirklich Aprilscherz! Na! Ist heute nicht Aprilscherz! Gut! Wir haben bestätigt, dass heute tatsächlich Aprilscherz ist! Was soll man an Aprilscherz tun! Vergiss es nicht! Jetzt sind wir bei Qitan! Im Chatbereich von Qitan! Kein falsches Board! Scheinbar kein falsches Board, oder? Gut! Vielleicht ist dieser Beitrag nicht im falschen Board! Okay! Was soll man an Aprilscherz tun! Jetzt sind wir bei Qitan! Im Chat- und Plauderbereich! Natürlich Wasserbeiträge posten! Und dann Leute veräppeln! Ich will nicht mehr schreiben!\— — — — —\ Anmerkung des Moderators: Dies ist tatsächlich ein „ultimativ·Aprilscherz-Beitrag“. Obwohl er nicht in dem Maße täuscht, dass man „auf völlig unerklärliche Weise hereingelegt wird“, überzeugt er durch seine „Schichtung“, da er es schafft, das Thema „Aprilscherz“ nicht zu verlassen und die Leute erfolgreich zu täuschen. Denn auch ich habe es nach dem Lesen nicht verstanden, was genau er ausdrücken wollte, ob einige Sachen wiederholt oder kopiert wurden, aber es scheint keine Spuren von Kopien zu geben… Ich glaube, ein solcher Beitrag hat bestimmt viele Leute ausgetrickst und nur ein Lächeln hervorgerufen. Eigentlich reicht es schon, wenn ein Aprilscherz-Beitrag dieses Level erreicht.
Antworten (10)
Ich werde auch keinen zusätzlichen Beitrag zur Benachrichtigung posten. Das ist das, was man nach nicht besonderem Aufwand verdient. Vielleicht gibt es noch Verbesserungspotenzial. Aber dein Fortschritt ist offensichtlich. Hast du irgendeine Dankesrede für den Gewinn? Vielleicht nicht hier, sondern in der Gruppe? Hehe. Jedenfalls, herzlichen Glückwunsch! Nimm Kontakt auf, um deinen Preis zu erhalten. Erst einmal Blumen senden~
Morgen ist das Qingming-Fest.
(#‵′)
Morgen ist Qingming?
……(Na gut… nicht besonders beeindruckend…)
Natürlich! [Sehr beeindruckend]!
Kommentar: Im Vergleich zu den vorherigen „dominanten“ Beiträgen ist dieser Beitrag zweifellos „frech“… Aber, wie das Sprichwort sagt: „Gute Männer fürchten schlechte Männer“ — du, Fei, hast das Potenzial, die neue Generation von Rowdys bei 7723 zu werden.
Noch einen 'dominanten' Beitrag posten
∠※Blumen streuen~
— Alle Antworten geladen —