〔Aktivitätsphase-Post〕Lasst uns vorhersagen (vorschlagen), wer der Gewinner des dummsten Posts sein wird
_____Es bleiben weniger als 5 Minuten bis zum geplanten Ende der Veranstaltung um 22:00.\_____Bist du heute wieder hereingelegt worden? Du hast den ganzen Tag herumgealbert, was hast du jetzt tiefgehender gefühlt? Warum nicht einfach darüber sprechen. Übrigens, erwähne doch, welcher Typ dich während der Veranstaltung „beeindruckt“ hat? Hier erlaubt der Moderator, dass du sagst, was du ihm sagen willst!\_____Nach einer Phase des „Wettkampfs“ sind bereits drei „Starke“ hervorgetreten. Sie sind:\Der selbsternannte Wassergott — Xuan!\Der „Wassergott“ ist wirklich außergewöhnlich! Bei früheren Veranstaltungen war er einfach ein starker Teilnehmer, wird er nun die „Legende“ fortsetzen?\Der zweite ist der, dessen Grundfertigkeiten immer verborgen waren, der normalerweise gerne einen künstlerischen Stil zeigt, der Textschreiber — Mo Li Shang!\Diesmal ist es eine Aprilscherz-Veranstaltung. Kann der normalerweise nur einen „verträumten“ literarischen Eindruck machende Gelehrte diesmal eine ungewöhnliche 7723 „Kuriosität“ schaffen?\Die dritte vorgestellte Person kann man mit einem Wort beschreiben — „stark“ in allen Aspekten — „grob im Geschmack“, „loyal in Gefühlen“ und am wichtigsten „gewichtsklassig“. Er ist Hui Jin, gefürchtet von Menschen und Geistern! Seine Spezialfähigkeiten gibt es in vielen Varianten, bisher unüberwindbar. Und derzeit behält er immer noch die Spitzenposition! Wird sein „unbesiegbarer Körper“ in den verbleibenden zehn Minuten fallen? Oder wird er weiterhin unerschütterlich bleiben?\Außerdem… taucht plötzlich jemand auf, der den „Lichtstrahl des dunklen Pferdes“ behält, Fei! Wird er bis zum Ende dunkel bleiben?\Die Zeit drängt! Die Entscheidungsgewalt liegt zu einem großen Teil bei euch allen! Stimmt ab!
Antworten (19)
Die Veranstaltung ist beendet... aber da die Beliebtheit gezählt werden muss, werden die Ergebnisse später bekannt gegeben. Der derzeit angeheftete Beitrag wird verschwinden. Der Autor des zuletzt neu angehefteten Beitrags wird der endgültige Gewinner sein!
So langweilig... mal sehen.
Ich möchte eine Beschwerde einreichen.
。。。。。。
Okay, ich habe diese Stimme dem Letzten gegeben\Grund: Um den Neuen zu unterstützen und zu ermutigen (so einfach ist das)
Feuergott-Bruder, warum haben Fräulein Anmusuo und Meister Qian keine Beiträge gepostet??
Wie bei einer Präsidentschaftswahl
Die solide Grundlage war schon immer verborgen, und gewöhnlich liebt er es, eine künstlerische Art zu zeigen, der Schriftsteller – Mo Li Shang!\ Diesmal ist es eine Aprilscherz-Aktion, kann der sonst nur einen künstlerisch „verträumten“ Eindruck erweckende Gelehrte ungewöhnliche 7723 „Kuriositäten“ erschaffen? – Ich will mich beschweren... ich will mich beschweren... er hat mich ruiniert…
Qian hat an solchen Aktivitäten kein Interesse, weil Qian ein Sponsor ist.
Jasmin ist doch überhaupt nicht zurückhaltend... immer noch ein Gelehrter, zum Totlachen.
Noch einmal zum Schluss täuschen! Bitte hören Sie alle ‚Halbleiter in Shanghai‘.
Bei der Petrochemie... warum gibt es immer noch keinen einzigen Wurf von Gray??
Ich habe wenigstens auch eine Stimme... Alter Grey hat es zu schlimm erwischt... (Hätte ich vorher gewusst, dass ich für Alter Grey stimmen würde...)
Lange nicht gesehen, Xiao Ji
Haha, wer hat den alten Grauen gewählt!!? Stell dich vor! Danke Ah (zeigt, dass du einen schrägen Geschmack hast...) Hahahahahaha
Das sind alles Bekannte, wie soll ich da wählen!
Es ist Schwarzer Hengst, der normalerweise weniger kommt… seufz… es gibt weniger Leute in der Gruppe hier… allein ist es schwer zu tragen…
Tragödie… ich habe mich selbst geworfen
Ich werde ein Experiment über menschliche psychologische Suggestion durchführen… geht nicht rein, das ist wirklich ein Experiment (Gelesen 77/Zeichen 92)\2013-04-01 21:21\-----\Wenn du diese Zeile siehst, bedeutet das, dass du bereits reingegangen bist. Das ist ein Experiment, um die menschliche psychologische Suggestion zu testen und zu sehen, wie widerspenstig oder neugierig du bist. Vielen Dank für deine Teilnahme! Jeder Klick auf diesen Beitrag ist wertvolle Experimentdaten. Ich, Asche, erkläre hiermit, dass dies keine Aprilscherzaktion ist, wirklich nicht.\(Das ist mein Beitrag für den Wettbewerb…)
— Alle Antworten geladen —