Die Zeit ist schließlich doch gekommen. Nach langem Überlegen, das hier ist wohl ein Abschied. Ich bin nun seit zwei Monaten hier und habe viele Leute kennengelernt: Qian, Cunwo, Chenxi, Moli, Meimei-chan, Longyu und andere Freunde, die ich zwar kenne, aber nicht so gut.\ Hier möchte ich sagen: Ob virtuell oder real, ich habe hier viel Gefühl investiert und viele schöne Erinnerungen gesammelt. Früher war ich zu sentimental und nicht stark genug, hier habe ich viel gelernt und mich verändert. Vielen Dank an Qian und Cunwo, Meimei, Xixi und Moli, das Chatten mit euch war sehr angenehm. Longyu, dieses Mal kann ich leider keine Beiträge einreichen, Entschuldigung…\ Freunde, passt gut auf euch auf, ich werde sicher zurückkommen. Es sind nur zwei Monate, ich werde es überstehen, ihr müsst gut auf euch aufpassen.\ Außerdem müsst ihr euch auch im Lernen anstrengen. Ohne Einsatz kein Erfolg, wenn ihr euch bemüht, ist es schon gut. Zum Schluss möchte ich euch einen Satz mitgeben: Sich selbst lieben heißt, sich selbst zu fördern, das Leben lebt von Bewusstsein. (Wenn ihr denkt, ich rede Unsinn, könnt ihr das überspringen.)\ Zum Schluss wünsche ich 7723 immer mehr Erfolg!\ Der Abschied soll nicht traurig sein, sondern fröhlich. Bitte hinterlasst unten einen Kommentar, wenn ihr mich kennt. Möge dieser Beitrag über 100 Kommentare erreichen, danke (Amen).
\【Bewerber】Qiyu Chenxiang\【ID】36187\【Abzeichename】Genie des Plauderns\【Bewerbungsbekundung】Möchte für zwei Monate Urlaub nehmen und hoffe, vorher dieses Abzeichen zu erhalten\Anmeldungen: 224\Registrierungsdatum: 25.01.2013 13:23\Beiträge: 218\Antworten: 1756\Erfüllt die Bedingungen für dieses Abzeichen, integriert sich aktiv ins Forum, belebt die Forumatmosphäre, hoffe, dass der Webmaster meinen Antrag genehmigt.\【Bewerbungsdatum】01.04.2013
Auszeichnung + Abschiedsnachricht
Antworten (14)
tiefblauer@Himmel
Verdammt, mitten in der Nacht einen Beitrag posten, offensichtlich auf der Suche nach 4…
Gibt es niemand anderen? Ich bin trotzdem ein bisschen traurig.
Tiefblau@Himmel, komm schnell zurück
Wenn das Herz da ist, ist auch der Traum da
Liebling, geh, ich habe es schon erwartet... du bist die fähigste Person in der obersten Ebene, die Beste in der Untergruppe... außerdem streichle noch den Hunde-Kopf im 2. Stock. Das siebte Gebiet ist noch da, dein Platz wird nicht weggenommen.
Xiangxiang! Wie kannst du es wagen, Xixi allein zu lassen und zu masturbieren? Xiangxiang, merke dir: Auf diesem Weg ohne Rückkehr beim Masturbieren werde ich immer dein Freund sein!
Hehe, ich streichle es auch mal.
Gegenseitiges Berühren ist die Wahrheit... Übrigens auch den Hundekopf im 9. Stock.
Verpiss dich.
Am frühen Morgen einen Beitrag hochladen
Bestanden~~
。。。
Der Wind weht 60 Tage, die Vergangenheiten werden zu Rauch und Nebel
— Alle Antworten geladen —