[Ohne Titel] Geschickt an Chen Xiang

Das Originalplakat: SeaSaltHaiyan Ansichten: 119 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-04-02 07:24:22
Letzte Nacht bin ich wie üblich schon um zwölf Uhr schlafen gegangen und habe die ganze Zeit im Forum gehangen.\Das Forum war letzte Nacht nicht sehr aktiv, also habe ich für das Genius-Abzeichen des Spams zwei Beiträge geschrieben. Na gut, das mache ich ein anderes Mal, und so schlummerte ich schlummernd ein.\Aber ich hätte nicht gedacht, dass um 23:58 Uhr ein Beitrag einfach so erschien.\Er schrieb: Schöne, Cún, Qian, Hui, Xī.......\Obwohl ich mit Huihui nur ein paar Sätze gewechselt habe, kenne ich ihn doch einigermaßen gut.
\Weiter.
Damals dachte ich noch, dies sei der letzte Aprilscherz-Beitrag.
\Aber später stellte sich heraus, dass es nicht so war.
Wie soll ich diese sechzig Tage, oder einundsechzig Tage, oder sogar zweiundsechzig Tage warten?

Im Forum fehlt wieder ein BF — Best Friend.
Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll\Die nächsten zwei Monate, also über sechzig Tage.\Es bleiben nur Qian, Schöne, Cún, Hui, Xī
Zhì Chénxiáng. Leb wohl!\Wir warten auf deine Rückkehr.\I know that you will come back! Erinnerst du dich an das Mal, als wir LOL gespielt haben, erinnerst du dich an die Zeiten, in denen wir im Forum gespammt und Beiträge gebaut haben.\Erinnerst du dich an gestern, hoffentlich wird Qian im letzten Bild nicht zu müde.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
BF=BOY friend
Immer gesünder
Lässig Schluss machen und so tun, als wäre es zu einfach
Anhangsbild
Xixi vermisst den Geschmack von Xiangxiang.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort