Empfehlung für Qualcomm Dual-Core Android-Smartphone im Preisbereich um 1000 Yuan – ZTE v955

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 202 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-04-02 08:21:02
Markteinführung: November 2012\【Grundlegende Parameter】\Hauptbildschirmgröße: 4,5 Zoll\Hauptbildschirmmaterial: IPS\Auflösung und Farben: 840x480, 16 Millionen Farben\Betriebssystem: Android OS 4.0\Anzahl der Kerne: Dual-Core\CPU-Modell: Qualcomm Snapdragon MSM8225\CPU-Frequenz: 1228 MHz\RAM-Kapazität: 512 MB\ROM-Kapazität: 4 GB\Speicherkarte: MicroSD-Karte, unterstützt App2SD-Funktion\Erweiterungskapazität: 32 GB\SIM-Kartentyp: SIM-Karte\Batterietyp: nicht abnehmbare Batterie\Batteriekapazität: 2000 mAh\Kameratyp: Dual-Kamera (vorne und hinten)\Frontkamera-Auflösung: 0,3 Megapixel\Rückkamera-Auflösung: 5 Megapixel\Sensortyp: BSI, Blitz: unterstützt\【Tomato Bewertung】Dieses Handy hat eine Bildschirmgröße von 4,5 Zoll, aber die Auflösung ist nicht sehr hoch, die Anzeigequalität könnte nicht ideal sein, was die Nutzung im Allgemeinen aber nicht beeinträchtigt. Der Prozessor ist ein 1,2 GHz Dual-Core Qualcomm Snapdragon, große Spiele sollten darauf laufen können (ich benutze ein 1,2 GHz Dual-Core-Gerät von Nvidia, Modern Warfare 4 läuft beispielsweise perfekt). Die Kamera war noch nie ZTEs Stärke, daher sollten Fotofans vorsichtig sein~\Die Batterie ist nicht abnehmbar, persönlich mag ich dieses Design nicht besonders, da ein Kartenwechsel umständlich ist. Bewertung Ende, Ergänzungen willkommen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Referenzpreis: ¥730 [Peking] \ Händlerpreis: ¥685-845
Ähm... fühlt sich wohl an, denke ich
Tausend Yuan... zu teuer, ich kann es mir nicht leisten...
Warum gibt es so viele Wasserposts? Warum postet der OP Handyinhalte im Chatbereich?
Es ist ja nicht das erste Mal =_=, und außerdem sollte man es irgendwo hinschicken…
Es ist wohl die Android-Version. Das hier sieht auch nicht wie ein Plauderbeitrag aus, noch wie ein Fließtextbeitrag.
/in die Nase bohren
Das Huawei C8813 ist noch in Ordnung
König der Dual-Core-Geräte – Samsung Galaxy Rabbit
Ziemlich enttäuschend. Dasselbe gilt für das Huawei C8813.
RAM nur 512M?
Ich habe auch vor, mir eine zu kaufen.
Verdammt nochmal! Der Arbeitsspeicher beträgt nur 512...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort