Verdammt........

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 124 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-04-02 20:52:13
An diesem Tag, gerade nach dem Unterricht, sagte Asuka zu Kudo: „Kudo, hast du es gehört? Morgen wird die Duellakademie das Kartendeck des ersten Duellmeisters Yugi Muto ausstellen. Lass uns zusammen hingehen.“ Kudo hob verschlafen den Kopf vom Tisch und sagte zu Asuka: „Yugi Mutos Kartendeck? Man braucht dafür wohl eine Eintrittskarte, oder? Hast du eine?“ Asuka sagte in einem schmiegenden Ton zu Kudo: „Ich habe keine, aber du findest bestimmt einen Weg, oder? Komm schon.“ Nachdem sie das gesagt hatte, zog Asuka den gerade aufgewachten Kudo zu Tante Tommis Laden, aber sie kamen zu spät; die Eintrittskarten waren bereits ausverkauft, doch draußen versammelten sich viele Menschen. Asuka und Kudo traten nach vorne und sahen, dass Sho gerade gegen jemanden duellierte. Juro rief: „Gegen wen kämpft Sho?“ „Kagangura, der Sonnengott-Held.“ Eine Stimme kam von der Seite. Ich und Juro drehten uns um und sahen, dass es Misawa war. Juro: „Was ist los, Sho?“ Sho: „Morgen wird die Duellakademie das Kartendeck des ersten Duellmeisters Yugi Muto ausstellen. Ich kämpfe gerade, um eine Eintrittskarte für meinen großen Bruder zu bekommen.“ Danach besiegte Sho, wie im Originalplot, Kagangura und erhielt die letzte Eintrittskarte. Kudo, der sah, wie Kagangura verärgert ging, sagte: „Asuka, es sieht so aus, als könnten wir das Kartendeck des Duellmeisters nicht sehen, aber kein Grund zur Enttäuschung. Am Abend wird es eine tolle Show geben, du wirst schon sehen.“ Die Nacht brach schnell herein. Kudo, der die Handlung kannte, wartete bereits am Strand auf Kagara. Als er Kagara sah, der das Kartendeck betrachtete und bewunderte, trat Kudo aus dem Versteck und sagte zu Kagara: „Da du das legendäre Kartendeck bekommen hast, wollen wir nicht ein Duell austragen?“ Kagara drehte sich zu Kudo um und sagte: „Ah, du bist es, der Caesar besiegt hat. Perfekt, um die Stärke meines Neben-Decks zu testen.“ Kudo: „Gut, lass uns sehen, wie sich dieses Kartendeck schlägt. Los geht's, aber wenn du verlierst, musst du das Deck zurückgeben.“ Kagara: „Okay, los!“ "DUELL" – Kudo und Kagara öffneten gleichzeitig ihre Duellplatten und sagten. LP (Kudo) 4000 : LP (Kagara) 4000 Kudo: „Du darfst anfangen.“ Kagara: „Dann nehme ich das gerne an. Ziehphase, rufe [Königinnen-Ritter] (ATK 1500) in Angriffsposition, dann verdeckt zwei Karten, und beende meinen Zug.“ Kudo dachte bei sich, dass es wieder wie im Original geöffnet wird – das ist zu leicht zu knacken.„Mein Zug, Karten ziehen, beschwöre Gargon-Artillerist (ATK 1400), dann aktiviere das Banner des Muts, die Wirkung dieser Karte: Unsere Monster erhalten während der Kampfphase 200 ATK, dann aktiviere die Ausrüstungszauberkarte Rote Lippen des Dämons, Gargon-Artillerist erhält 700 ATK, Kampf, Gargon-Artillerist (ATK 2300) greift Queen Knight (ATK 1600) an.“\Kagura-ban: „Nicht so einfach, aktiviere die Fallenkarte Magisches Fass, ertrage den Angriff des Monsters selbst, (Hudo LP 1700). Siehst du das? Das ist die Kraft eines legendären Decks.“\Wie beeindruckend, es gibt tatsächlich jemanden, der Hudos Lebenspunkte in nur einer Runde um mehr als die Hälfte reduziert hat. Hudo dreht sich um und sieht, dass Juudai und die anderen bereits angekommen sind, Hudo sagt zu ihnen: „Ach, ihr seid es, das Deck, das ihr sucht, ist in seinen Händen, und diese wenigen Lebenspunkte sind nichts.“\Hudo kann Kagura-ban wirklich nicht leiden, weil er denkt, dass er unbesiegbar ist, nur weil er ein Spieldeck bekommen hat, und ruft laut: „Halt die Klappe, Taugenichts, es ist nur ein wenig Lebenspunkte reduziert, lege zwei Karten verdeckt ab und beende den Zug.“\Kagura-ban: „Hudo Kusanagi, ich werde dir zeigen, wer der wahre Taugenichts ist, ich beschwöre King Knight, aktiviere die Wirkung von King Knight: Wenn [Queen Knight] und [King Knight] auf dem Spielfeld sind, kannst du [Prince Knight] (ATK 1900, 5 Sterne) aus dem Deck Spezialbeschwören.“\Hudo: „Drei Ritter beschwören, bereit, Heavenly Knight zu beschwören?“\Kagura-ban: „Du bist dir ja ziemlich bewusst, nicht wahr? Selbst wenn du es weißt, bringt es nichts, ich aktiviere die Zauberkarte [Fusion] und fusioniere die drei Monster, um [Heavenly Knight] (ATK 3800) zu beschwören!“\Shou: „ATK 3800, Hudo hat nur einen Artilleristen mit ATK 2100 auf dem Spielfeld, gefährlich.“\Mitsuhisa: „Keine Sorge, Hudo wird nicht so einfach verlieren, siehst du nicht, dass Hudo lächelt?“\Juudai: „Hudo wird nicht verlieren.“\Hudo: „Juudai hat recht, ich werde nicht verlieren, ich aktiviere den Schnellzauber Stellvertretung, spezialbeschwöre vier Schafableger (DEF 0) in Verteidigungsposition auf meinem Spielfeld.“\Kagura: „Tsk, selbst wenn du vier Ableger beschwörst, was macht das schon? Vergiss nicht, dein Gargon-Artillerist ist in Angriffsposition, solange er angreift, erleidest du 1100 Schadenspunkte, greif mit Gargon-Artillerist an.“\Hudo: „Denkst du, du kannst den Gargon-Artilleristen zerstören? Ich aktiviere den Schnellzauber Mystischer Chinesischer Topf, sendet den Gargon-Artilleristen vom Feld in den Friedhof, die Lebenspunkte werden um seinen ATK-Wert wiederhergestellt, Hudo (LP 3800).\Xiang: "So strong, this way you avoid damage and also restore life points."\Kagura Ban: "Did you dodge it? Then the Celestial Knight destroys one Sheep Token, turn ends."\Hudo: "My turn, draw a card, activate Spell Card 'Heavenly Gift', both players draw until they have six cards." Next, summon Iron Knight, activate Spell Card 'Release Restraint', can only be activated if Iron Knight is on the field, Special Summon 'Freed Siegfried' (ATK 2600), activate Equip Spell 'Unity of Power', for each monster on the field, ATK increases by 800. I have 4 monsters, ATK increases by 3200, the 'Freed Siegfried' now has 5800 ATK. Then activate Freed Siegfried's effect: when this card is equipped with an Equip Card, destroy one monster on your opponent's field. Destroy the Celestial Knight.\Misawa: "Hudo is so strong, destroys the Celestial Knight, then lets Freed Siegfried attack directly and win."\Xiang: "They actually defeated the legendary deck in just two turns!"\Kagura: "How could I lose so easily, activate Trap Card 'Attack Negation', no need to explain the effect."\Hudo: "Set one card and end turn."\Kagura Ban: "My turn, draw a card, activate Spell Card 'Revive the Dead', bring back Celestial Knight (ATK 3800), activate Fusion, Special Summon King Knight, Queen Knight, Prince Knight."\Xiang: "Why remove the monster with higher attack from the field?"\Misawa: "Kagura wants to summon a higher-level monster."\Kagura Ban: "Exactly, I want to summon the ace of this deck, send King Knight and Queen Knight as tributes to summon Dark Magician, now there is a cool magician on Kagura's field, activate Spell Card 'Dark.Magic.Magician'. With Dark Magician on the field, you can destroy all Spell and Trap Cards on the field, so Freed Siegfried's ATK returns to 2600."\Jūdaime: "But that's still less than Freed Siegfried's attack."\Kagura Ban: "Of course I know, Spell Card 'Inherited Power', send one monster on your field to the Graveyard. Choose one monster on your field."Die Angriffskraft des gewählten Monsters steigt um den Wert der Angriffskraft der Karte, die vor dem Ende des Spielzugs auf den Friedhof gelegt wurde. Der Prinz-Ritter (ATK 1900) wird auf den Friedhof gelegt, die Angriffskraft des Schwarzen Magiers steigt um 1900, der Schwarze Magier (ATK 4400) besiegt Kieferfried (ATK 2600), der entbannt wurde. Ende des Zuges.
Xiang: „Erstaunlich, in nur einer Runde die Wendung geschafft, das legendäre Deck ist wirklich stark.“
Todou (LP 2000): „Das ist alles, was du kannst? Ist dein Zug vorbei? Dann bin ich dran. Es wird spät, lass uns schnell fertig werden. Übrigens habe ich anscheinend noch nicht deine Lebenspunkte reduziert. Ziehe Karten in meinem Zug, aktiviere Topf der Gier, ziehe zwei Karten, aktiviere die Antiken Regeln, beschwöre die Rote-Eyed-Drache (ATK 2400) als Spezialbeschwörung aus der Hand, aktiviere Schwarze Flammenkugel, erleide 2400 Schaden. Verwende den Rotäugigen Drachen als Tribut, spezialbeschwöre den Rotäugigen Dunklen Drachen (ATK 2400+300), die Angriffskraft des Dunklen Drachen steigt um 300 für jedes Drachenmonster im Friedhof, aktiviere Ruf des Lebens und Todes und bringe den Schwarzen Drachen zurück, Kampf, greife mit dem Rotäugigen Drachen (ATK 2600) den Schwarzen Magier (ATK 2500) an, aktiviere die Effekt der Flagge des Mutes, die Angriffskraft steigt während meiner Battle Phase um 200, Rotäugiger Drache (ATK 2600), Rotäugiger Dunkler Drache (ATK 2600) greift direkt an."
Kagurazaka liegt am Boden und schaut auf all die Karten: „Ich habe tatsächlich verloren, obwohl ich so ein starkes Deck benutzt habe, ich habe wirklich kein Talent!“
„So ist es nicht!“ Eine Stimme kam vom Abgrund herauf. Caesar und Asuka traten hervor.
Judai: „Warum seid ihr hier?“
Caesar: „Wir wollten auch das Deck des Duellmeisters sehen.“
Asuka fügte hinzu: „Wir haben in der Ausstellungshalle gesehen, dass das Deck verschwunden ist, also sind wir rausgegangen, um euch zu suchen. Hier haben wir euch gefunden.“
Caesar: „Eigentlich wollten wir dich aufhalten, aber wenn wir es getan hätten, wäre es zu schade gewesen!“
Kagurazaka: „Ich bin also wirklich kein untalentierter Mensch?“
Caesar: „Glaub es selbst, sieh dich um.“
Unbemerkt hatte sich eine Menge Leute um sie versammelt, alle drückten Kagurazaka Ermutigung und Respekt aus.
„Warum habe ich dann verloren?“
Todou: „Weil das nicht dein eigenes Deck war. Ein anderes Deck bleibt immer das der anderen, nur dein eigenes Deck wird deine Gefühle widerspiegeln. Gib das Deck zurück. Übrigens, Asuka, wolltest du nicht das legendäre Deck sehen? Wie wäre so ein Besuch?“
Asuka: „Es war tatsächlich spannend, aber jetzt möchte ich eher wissen, wie dein Deck aussieht.“Dein Kartendeck scheint jedes Mal anders zu sein." \ Hudo: "Mein Kartendeck? Lass mich erst mein Deck zusammenstellen." Nachdem Hudo das gesagt hatte, ging er schon auf sein Wohnheim zu. Diejenigen, die gerade Hudos Worte gehört hatten, schienen sehr überrascht zu sein, dass er nicht einmal sein Deck zusammengestellt hatte, und wir hatten tatsächlich gegen ein provisorisches Deck verloren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es nützt nichts, wir Untoten sind der wahre Weg.
Töte ihn sofort mit dem dunklen Dämonenkönig! Andernfalls benutze ein schwarzes Loch!
Ah~Das ist einfach Schicksal, OP… Schweigeminute
Taktische Probleme… Einige Monsterfähigkeiten können den Endgegner komplett besiegen. Außerdem könnte ein starker Wind das Schlachtfeld auch nicht unbedingt nicht abwehren.
Der Käfer ist wirklich der Königsweg
Es ist erst eine Runde vergangen
Man kann überhaupt keine Karten ziehen, und ich weiß nicht einmal, wo sich die einzige Kuri-Ball befindet, die den sofortigen Kill verhindern kann.
Dies ist eine exklusive, beeindruckende Taktik von Kaiba, die in der Version 6 des Spiels festgelegt wurde. Das Spiel hat sie ebenfalls, nämlich die Magnet-Krieger-Kombinationstaktik; beim Pfauentanz gibt es auch die Kombinationstaktik mit der Göttinnen-Adler-Dame. Allerdings haben die beiden letztgenannten gewisse Schwachstellen. Aber die von Kaiba ist eindeutig von unverschämter Natur. Wenn du im anfänglichen Schere-Stein-Papier verlierst, lässt er dich höchstwahrscheinlich den ersten Zug machen. Danach kann er dich komplett vernichten und sofort besiegen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit, dass Kaiba die Karten, die für seine Taktik benötigt werden, in der ersten Runde zieht, extrem hoch… Das kann man als BUG bezeichnen… Diese Taktik zu kontern, geht nur, wenn man in der Verteidigung die Chance bekommt.\Leise gesagt, ich habe bisher gegen Kaiba gerade einmal 4 Siege und 2 Niederlagen geschafft… und das, obwohl ich selbst alle Karten habe und mein Deck vorher komplett zusammengestellt habe…
Ha??
Oh la la
Quak quak quak
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort