『Du im Wasserbereich』 gewidmet allen Freunden im Wasserbereich

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 65 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-02 20:59:54
☆★《Du im Wasserbereich》★☆
Kannst du dich morgen noch erinnern\an den unermüdlichen Geist von 7Tan\Wirst du dich morgen noch kümmern\um die Schwestern und Brüder im Wasserbereich\Jeder kann sich nicht erinnern\du, der oft nicht auf Beiträge antwortet\Ich komme auch nur gelegentlich in den Wasserbereich\um an dein glückliches Ich zu denken
\Wer hat das verspielte und niedliche Du mitgenommen\Wer hat deinen Duft hiergelassen\Wer kann sich beim Posten an dich erinnern\Wer hat dir die Rätselaufgabe gestellt
\Damals warst du immer sehr vorsichtig\fragtest mich nach meinem Temperament\Du hast auch unabsichtlich erwähnt\dass der Wasserbereich glücklich und interessant sei\Du sagtest, das Stockwerk zu bauen sei immer schwierig\Eigentlich warst du einfach zu langsam\Du sagtest immer, schlafen sei weit entfernt\Im nächsten Moment warst du schon im Traumland
\Wer hat das verspielte und niedliche Du getroffen\Wer tröstet das verlorene Du\Wer hat meinen Beitrag für dich gelesen\Wer hat ihn nach oben gepusht
\Die früheren Tage sind längst vergangen\Ich habe auch Schwestern und Brüder\Ich zeige ihnen auch Beiträge\Erzähle ihnen von dir im Wasserbereich
\Wer hat das verspielte und niedliche Du mitgenommen\Wer hat deinen Duft hiergelassen\Wer kann sich beim Posten an dich erinnern\Wer hat dir die schwierige Aufgabe gestellt
\La la la…… La la la…… La…… La\La la la…… La la…… La la\La la la…… La la la…… La…… La\La la la…… La la…… La la
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
La la la
。。。。。。。。。。。
Kann mit 'Du, mein Tischnachbar' gecovert werden ~ Spitze ~
Spitze!!
Gut!!
Lao Hui hat zum zweiten Mal Inhalte von Qian's Beitrag zerstört, was soll man dazu sagen...
Der Vorbeigehende, der dreimal von Seepferdchen übertroffen wurde
Ah… nein, nur ein Scherz… „Der Sitznachbar als bester Freund“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort