Verwirrter Beitrag =_= Ohne Grund blockiert worden ,,,, Dieser Beitrag ist nur deshalb, weil ich lange nichts gepostet habe
[Neu] 99. Am 02.04.2013 um 16:56 wurden Sie von Xing·Xuehuo_Qian (ID:33636) von der Schwarzen Liste des Qiyu Jiazu-Stammes entfernt. Grund: ., Grund: keiner ----- Absender: Systemnachricht Zeit: 02.04.2013 16:56 [Neu] 98. Am 02.04.2013 um 15:12 wurden Sie von Qiyu Chenxiang (ID:36187) in die Schwarze Liste des Qiyu Jiazu-Stammes aufgenommen. Grund: ., Grund: keiner -----
Antworten (11)
Unklar, aber beeindruckend & gerne gesehen
Also war es ein Streich!
Hehe, fleißig und duftend arbeiten!
。。。
Es geht nicht um belanglose Dinge, vermutlich ist Chen Xiang nur verspielt, das war's... Qi Yu heißt jeden willkommen, der zu Besuch kommt.
Ich habe alle Lügen erzählt, und du hast sie alle geglaubt. Einfach 'Ich liebe dich', aber du willst es immer nicht glauben. Die Handlung in deinem Buch möchte ich nicht nachspielen, weil ich ein glückliches Ende in der Komödie mag. ☆ Ich habe versucht, perfekt aufzugeben, es fühlt sich tatsächlich sehr beruhigend an. Aufgewacht, der Traum ist zerstreut, wir beide haben uns auseinandergelebt. Warum müssen die Texte von Liebesliedern Reime haben? Selbst wenn ich der Karaoke-König wäre, würde ich die Liebe nicht perfekt besingen. ★ Ich kann nur sagen, dass ich verloren habe, vielleicht hattest du Angst. Unsere Erinnerungen haben keine Falten, aber du hast mit dem Weggehen einen Punkt gesetzt. Ich kann nur sagen, dass ich es akzeptiere, deine Unruhe hat dein Vertrauen gewonnen, ich aber habe das Ausscheiden aus deinem Trost erhalten.
→_→... Ich habe auch nichts gesagt, gerade weil es keinen Inhalt zum Posten gab, habe ich das verwendet →_→ hehe
Der Spitzname des Freundes im Forum ist echt zu weibisch!
Böses Kind
Mei Mei, Moli
Ich auch.
— Alle Antworten geladen —