★Drachensprache teilen★ Glücksbrecher LuckyPatcher v1.4.3

Das Originalplakat: Neuling @龙语 Ansichten: 129 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-04-02 21:41:36
Glücklicher Patcher LuckyPatcher v1.4.3 Chinesisch übersetzte Cracked-Version\图片\Ressourcenkategorie: Systemverwaltung\Dateigröße: 1046KB\Downloadzahlen: 170\Unterstützte Geräte: Android\Softwareformat: apk\Softwaresprache: Vereinfachtes Chinesisch\Lizenztyp: Freeware\Anwendungsbeschreibung:\Eine kürzlich sehr populäre Cracking-Software, die Root-Rechte benötigt, um einige Apps oder Spiele zu knacken, kann alle Arten von stark verschlüsselter Software, einschließlich Titanium Backup, knacken, sehr leistungsstark! Sie können die unverregistrierten Apps auf Ihrem eigenen Handy ausprobieren. Es wird jedoch nicht garantiert, dass sie immer geknackt werden, daher der Name Glücklicher Patcher.\Gebrauchsanweisung: Nach langem Drücken der ausgewählten Anwendung im Pop-up-Menü auf Ausführen wählen.\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vielen Dank für Ihre Antworten! Ihre Antworten sind die größte Motivation für Dragon Language!
Guter Beitrag, unterstütze ihn
Ich decke dir deine Lunge ab!
Still leise vorbeigehen, sanft den alten Nuo streicheln, mein Nieren… warum bist du noch nicht geheilt…
Vorbeigehen
Apk
Ich unterstütze dich!
Geht es auch ohne Root?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort