Vielleicht hat jeder einen Ort, an dem er sein Herz frei genießen kann. Im menschlichen Leben gibt es Zeiten, in denen wir einsam, traurig und hilflos sind. In einem Forum kannst du deine Einsamkeit aussprechen, deine Hilflosigkeit zum Ausdruck bringen, und Menschen, die du noch nie getroffen hast – du, ich, er – können mit dem ‚Herzen‘ fühlen, sodass unsere ‚Herzen‘ gemeinsam den ‚Punkt‘ finden, an dem sie sich verbinden können!
Diejenigen, die hierher kommen oder vorbeigucken, sind alle unsere Freunde, und deine Fußspuren werden für immer hier bewahrt, denn sie sind ein Zeugnis unseres Schicksals.
Zu diesem Zeitpunkt bist du vielleicht glücklich und fröhlich;\zu diesem Zeitpunkt bist du vielleicht niedergeschlagen und betrübt;\zu diesem Zeitpunkt bist du vielleicht unentschlossen;
……\Vielleicht bist du hierher gekommen. Komm hierher, um ein wenig auszuruhen, um deine Energie wieder aufzuladen, deine Entscheidung zu festigen, deinen Lebensweg zu finden, und dann deine eigene Melodie zu spielen...
Anhalten oder abwarten?
Antworten (8)
Geisterbruder, der Yama-König ruft dich, um ihm das Bett zu wärmen.
Der Thread-Ersteller ist heute ausgebrochen!
Willkommen, ein weiterer talentierter Mensch kommt zu Qitian, hier... die Chrysantheme im ersten Stock als Begrüßungsgeschenk für den Hausbesitzer, willkommen!! Ermutigung!! Applaus!!
Die Silhouette der Zeit bleibt an dem Tag eingefroren, an dem wir uns nach langer Trennung wiedersehen, ich sehe dich aus der Ferne... Die trostlosen fallenden Blätter wiegen sich uralt zwischen dir und mir. So, ohne zu viel zu sagen.
Der junge Mann, an den ich ständig denke, an der Spitze meines Stifts, verwandelt sich in wessen Stadt zu einem Lied. Helle stille Worte. Wind, Blumen, Schnee und Mond, Ewigkeit und Beständigkeit, doch haben sie nichts mit uns zu tun.
Ich verstehe es nicht, meine Literaturkenntnisse sind schlecht.
Wenn es gleich ist, wird man es von selbst verstehen. Wenn es unterschiedlich ist, nützt es nichts, es noch so oft zu erklären.
Der Geschmack von Dandan-Sauce #_@~ vermissen
— Alle Antworten geladen —