Was sollte man wählen?

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 147 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-04-02 22:19:08
Die zerbrochene Saite, egal wie man sie wieder zusammenfügt. Mein Gefühl ist auch verschwunden. Jedes Mal, wenn ich es höre, gibt es immer ein gewisses Seufzen…\Ein zerbrochener Spiegel lässt sich schwer wieder zusammensetzen, egal wie fest man ihn versucht zu verbinden, es wird immer Risse geben. Manche Menschen, wenn sie einmal verloren sind, können nicht zurückgeholt werden, genau wie die zerbrochene Saite, die sich nicht wieder anschließen lässt.\Die Saite ist zerbrochen, für mich ist das nicht anders, als wäre sie verbunden. Egal wie sehr man sich bemüht, es wird letztlich nicht mehr wie vorher sein. Wir hängen immer an Dingen, die wir verloren haben, wollen sie zurückgewinnen, was nur unnötigen Kummer bringt.\Manche Menschen sind dazu bestimmt, nur Vorübergehende zu sein. Was man aufgeben sollte, hält man niemals fest; was man festhalten sollte, lässt man niemals los. Auch wenn die Saite zerbrochen ist und nicht verbunden werden kann, können wir dennoch eine neue Saite finden.
— — — — — —
In letzter Zeit wird die Arbeit immer stressiger; ich überlege flüchtig, ob ich das Internet trennen und dann tief eintauchen soll... Aber was ist mit den Projekten von Flamme und Qiyu?
Die Saite zerbrochen, einfach wegwerfen?
Forum, ich will nicht zu viele Feinde schaffen, aber werde immer unfreiwillig als Werkzeug benutzt... Egal.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh äh äh
Ich unterstütze kein Abtrennen des Internets!
Mein Konto, wer will es?
Ähm, was für einen Konflikt gibt es, lasst uns ihn lösen.
Ja, ich denke auch, wir haben es besprochen!
Ich will, gib mir. Der Grund, warum Menschen ein anstrengendes Leben führen, liegt darin, dass sie ihren Stolz nicht ablegen, ihre Fassade nicht fallen lassen und ihre emotionalen Bindungen nicht lösen können.
Müde? Nicht müde.
Hey, alle zusammen, kommt raus und helft Qiǎn ein bisschen aufzuklären!
Hey, ich sage dir…
Ich liebe es, offline zu sein! Noch mehr liebe ich die Beiträge des Poster! Es gehört mir.
Tschüss
Auf Wiedersehen… komm zurück…
图片
Auf Wiedersehen~
Tatsächlich habe ich nur zum Spaß gesprochen #_@
Man sagt, ein großer Baum zieht Wind an!! Hast du das schon erlebt, OP?
Ein großer Baum zieht Wind und auch Vögel an... Das Ergebnis, Vögel anzuziehen, ist... sehr viel Vogelkot... Hausbewohner...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort