Verriegelung Wenn man sich selbst ruiniert, kann man niemandem die Schuld geben.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 139 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-04-02 22:51:53
Durch die Welt ziehen, ein Satz sagen, es ist doch nur Spiel! Macht einen das schon lässig?\Aber tatsächlich spielen sich viele am Ende selbst kaputt\Sie denken, sie hätten die Mittel, Regen zu wenden und Wolken zu drehen——\Lieber, dass er die ganze Welt betrügt, als dass die ganze Welt ihn betrügt——\Stolz und rücksichtslos handeln, willkürlich sein——\Aber sie sind immer nur Drachen, die in der Tiefe lauern, Schlangen, die sich auf dem Markt krümmen, und erkennen nicht, dass egal wie grausam sie sind, sie nur Schlangen sind\Sturm und Regen kommen, das Haus ist voller Wind, im Dunkeln fliegen Messer, die Dämonen des Herzens entstehen\Vom eigenen Herzdämon getötet, kann man niemandem sonst die Schuld geben
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es zeigt, dass der OP sich in der Ecke zusammenkauert und immer wieder aktualisiert, in Erwartung einer Antwort.
Auf den sieben Altären wandern
Haha, ich habe gerade privat mit jemandem gechattet, und als ich zurückkam, sah ich die Antworten auf dem Sofa, ziemlich interessant.
图片
Ich verstehe
Der erste Stock wird abgerissen.
Es scheint, dass es sich um ihn handelt………
Äh… hat Bedeutung! Speichere das Böse! Tatsächlich um den heißen Brei herumreden
Mm, das stimmt.
→_→ (wortlos allein den Westturm hinaufsteigen... noch schlimmer, die kühle Herbstzeit allein zu erleben...)
Wie lange wirst du mich lieben, bis zu welcher Kreuzung wirst du bei mir bleiben? Ich weiß nicht, welchen Grund ich dir geben soll, damit du bis ins Alter bei mir bleiben kannst.
— Alle Antworten geladen —
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden