Die Qi-Domäne hatte einst ihren eigenen Wohlstand.
Qi-Domäne hatte einst ihre eigene Blütezeit.
von Qian mit einer Hand geführt, von Qian mit einer Hand gebaut, von Qian bis zu seinem Gipfel
dann von Qian Yi aufgelöst.
Ich kann keine falschen Urteile fällen; ich kenne den Grund dafür nicht.
weitermachen...
Qi-Domain hat sich zerstreut und die Menschen sind gegangen.
Nein, die Leute des Qi-Domains sind noch nicht gegangen! Wir wissen einfach nicht, wohin wir als Nächstes gehen sollen.
noch einmal..... Mo Xiaojuns Bemühungen dürfen nicht umsonst sein! Qian, Mei, Hui, Xiang, Xi, Dan.
Sie sind jetzt alle vertraut.
Noch nicht gegangen, geht weiter!
Gibt es etwas, das ich für den verstorbenen Qiyu tun kann?
Ich glaube, meine Fähigkeiten reichen nicht aus, also kann ich nur leise eine Nachricht posten – Trauer oder Segnung von Qiyu!
Alle Qiyu-Mitglieder, ich hoffe, dass ihr auch ohne Qiyu dauerhaft auf Qitan bleiben könnt, meinen Beitrag lesen und mit mir auf Qiyus Wiedergeburt warten könnt!
Wenn der Beitrag nicht gut ist, kritisiert bitte nicht.
„An Qi Yu“
Antworten (13)
Die sieben Bereiche sind vergangen, begraben, die Seele begraben, die Rückkehr ist fern. Familientod, einsam und verlassen, ins ferne Land gefallen, durch die weltlichen Stürme getrieben, fremde Wege, doch keine fremden Menschen, man sagt nur, das Schicksal ist schwer abgeschlossen, morgen Abend trinken wir betrunken. Bruderliebe, erschüttert Himmel und Erde! Brüderliche Treue, die Welt weint! Guter Bruder, beim Vollmond treffen wir uns wieder!
...Warum!!
Hehe, ich bin auch ein Mitglied von Qiyu.\Wenn du immer da bist, werde ich dich immer lieben.
Wie bauen, ich möchte neu bauen
Hallo, wie soll man das machen?
Was tun???!
Die Sieben Reiche sind nur eine kleine Welle in 7723…
Sei nicht dumm. Wie viele Leute spielen 7723 wirklich schon länger als zwei Jahre? Egal wie sehr die Wellen schlagen, sie werden schließlich verschwinden.
Ich bin so dumm, so naiv~
Diese Angelegenheit hat nichts mit Meimei-chan zu tun
Ei, ich liebe dich
Warten auf den Wiederaufbau der gefärbten Region
15. Stock… Das Buch, das unser Clanoberhaupt dich gelehrt hat zu lesen, wo ist es hin… Es ist Qiyu, nicht Ranyu… Oh mein Gott…
— Alle Antworten geladen —