Schau doch mal rein bei [柒域]
Die Atmosphäre von Qiyu gibt mir so viel Wärme und Dankbarkeit, ich möchte ihre Spuren nicht einfach auslöschen! Bruderliebe, für dieses Leben unersetzlich!! Ich bin ein Schüler, der kurz vor der Aufnahmeprüfung steht, und ich denke, ich kann für Qiyu als Sprecher fungieren, obwohl ich in letzter Zeit selten online bin, aber selbst alles dafür einzusetzen, wäre in Ordnung!
Antworten (26)
Gut!… Das siebte Reich ist vergangen, begraben, die Seele bestattet, die Rückkehr weit entfernt. Familienverlust, einsame Leere, in die Ferne getrieben, durch die sterbliche Welt wandernd, fremder Weg, keine fremden Menschen, nur gesagt, das Schicksal ist schwer zu erfüllen, morgen Abend den Wein trinkend betrunken. Brüderliche Gefühle, erschüttern Himmel und Erde! Brüderliche Gerechtigkeit, die Erde weint! Guter Bruder, möge der Vollmond uns wieder zusammenbringen!
Wie kann man es wiederaufbauen!?
Ist Qiyu nicht wie ein Zuhause, das allen Wärme gibt? Haha
Ursprünglich warst du es, der mich hineingezogen hat, was soll ich jetzt tun?
Ja, ich habe einfach viele Dinge zu tun.
Diese Angelegenheit ist nicht so einfach, wie ihr euch vorstellt.
Was genau ist da los?
Ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand um Qiyu kümmert, auch nachdem es weg ist. Wirklich rührend, oder, Meimei-chan? Ich werde auf jeden Fall das Haus aufbauen. Wenn ich es nicht schaffe, gibt es noch Meimei, Huihui, ich liege alleine, aber es gibt Tausende und Abertausende, die aufstehen, haha.
Wir haben sieben Bereiche im Herzen
Wir ziehen es vor, die Dinge sehr einfach zu sehen... so wie jemand sagte, wir sind sehr dumm.
………ha
Warum sollte man der Vergangenheit noch nachjagen? Jetzt ist Qiyu wirklich nicht mehr da. Wenn alle Qiyu wollen, habe ich keinen Grund, allen kein Zuhause zu geben!
Jasminblume, auf dich
Tu, was du tun willst, selbst wenn du von der Welt ständig mit kalten Blicken bedacht wirst, was macht das schon?
Eigentlich hat diese Sache eine verborgene Geschichte.
Es tut mir leid, Leute, ich bin einfach die Art von Person, der alles egal ist.
Wie könnte ich nicht von den Hintergründen wissen…? Wie konnte Qiyu über Nacht verschwinden? Ich wollte die Dinge nur einfach denken und einfach tun, und jetzt ist diese einfache Sache — ich will Qiyu wieder aufbauen.
Es war Ehrgeiz, der Shallow die Augen verdeckte.
Von Ehrgeiz geblendet... die Versuchung der Macht führt zur Obsession
Ihr redet so beängstigend… (zusammenkauern~)
Weitere Antworten laden