【Qi Yu】Wiederaufbauangelegenheiten
Ich wollte nur so schnell wie möglich allen eine Antwort geben:\ Ich habe immer auf die Antwort des Webmasters gewartet, der Webmaster sagte, er wisse auch nicht Bescheid. Ich warte auf das 'kann' oder 'kann nicht' vom Webmaster.\Wenn 'kann' (weiß nicht, wer später was gemacht hat),\Wenn 'kann nicht', tut mir leid, Leute... wir machen Schluss, alle, ich gehe zurück zu meinem Gaolao-Dorf, lasst uns alle auseinandergehen... schließlich sind wir keine Administratoren..
Antworten (34)
Willst du mich erpressen?
Der Webmaster wird nicht zustimmen.
Kleine Xuanla, ich weiß nicht, wie du aus all dem eine Drohung herauslesen kannst... Es wurde doch nur gesagt, dass man allen so schnell wie möglich eine Antwort geben soll, sie wissen die Situation noch gar nicht. Wenn du es wirklich so verstehst... werde ich warten, bis sie es sehen, und dann sofort den Fall schließen.
Gehe den Stil von Edison Chen, tauche auf ungewöhnlichen Wegen auf!!!
Xiao Xuan, unsere Familie hatte früher über zweihundert Leute, du wirst doch nicht wollen, dass ich jedem einzeln eine Nachricht schreibe...
Es gibt nichts mehr zu sagen, lass es einfach so sein.
。。。。。。
Ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird. Ach, ich hoffe, dass alle früheren Mitglieder von Qiyu ihn sehen können. Ich habe noch nie offiziell die Leute um etwas gebeten.
Es kommt auf die Absicht an. In den Augen anderer, wozu dient eine Familie außer dem Einchecken?
Du verstehst nicht unsere Gefühle für Qi Yu, jemand kümmert sich darum, ich will, dass es bleibt.
Okay! Jasmin, wenn du wiederaufbauen willst, unterstütze ich dich!
Wie könnte ich das nicht beachten! Qiyu ist auch mein Zuhause! Ich bin Chen Xiang, ich habe meinen Namen geändert
Es scheint, dass andere Familien beim Einchecken viel mehr Geld bekommen als unsere Familie... Ich habe auch nicht gesehen, dass viele Leute zu dieser Familie gewechselt sind.
Ich werde warten, bis Qiyu fertig gebaut ist.
Den Namen geändert... du Verschwender~ (Ich denke, es bist du, der das ganze Familienvermögen verpulvert hat, haha~)
Meine Meinung geändert, wiederaufbauen, abstimmen
Was ist los
Verpiss dich!
Komm und fick mich~komm, komm~
Ich kenne nur den gesamten Prozess, hier ist das Wasser zu tief, ich habe kein Vertrauen.
Weitere Antworten laden