Was ist mit den Sieben Reichen, was ist mit Qian?

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 204 Antworten: 28 Gepostet in: 2013-04-03 10:11:54
Der Feuergott ist nicht online, ich weiß nicht, was passiert ist? Könnt ihr es mir sagen, was genau los ist? Ich bin gerade online gegangen und habe eine Nachricht von Qian bekommen, in der steht, dass er das Forum verlassen will und nicht mehr mit dem Feuergott zusammenarbeiten kann… was ist da los? \ Außerdem habe ich im Forum gesehen, dass gesagt wird, das siebte Forum wurde aufgelöst, was ist da los? \ Bitte um Erklärung… \
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß die Lage nicht, großer Feuergott, ich komme mit meinem Roman auch nicht weiter, und du?
Was ist los, ich habe schon lange keine Updates von dir gesehen... Wie läuft es mit dem Roman? Huoshen konnte nicht aktualisieren, weil das Handy kein Geld hatte, selbst wenn er Vorräte an Texten hätte, wäre es nutzlos...
Ich kann es nicht mehr ändern, weil ich niemanden erreichen kann, also muss ich vorübergehend aufhören, Updates zu veröffentlichen.
Hey, Kumpel, wenn man keine Person bekommen kann, kann man den Namen selbst schreiben, schließlich ist es ein Roman, man kann nicht alle Leute hineinbringen.
Groß, es ist nichts, abwarten und die Entwicklung beobachten.
Ach, Huoshen ist einfach bedauerlich, dass dieser gute Bruder Qian gegangen ist, jetzt hat niemand Huoshen geholfen, die Story-Events zu organisieren...
??????。。。。
Ich denke, es wäre möglich, dass jeder ihren Namen im Roman sehen kann…
Feuergott hat jetzt ein Handy, aber kein Geld... Die Angelegenheiten im Forum kann er auch nicht regeln...
Es zeigt, dass das Überprüfen des Guthabens -12,5 beträgt, aber warum kann ich in den letzten Tagen trotzdem normal im Internet surfen...
Das ist wirklich zu schwer... einen Roman komplett auf Qitan die Charaktere zu finden, ist wirklich eine schwierige Sache... Ursprünglich wollte Huo Shen noch sagen, dass unsere beiden Romane das Romanbereich-Forum tragen könnten, jetzt ist Huo Shen nur noch allein, es ist wirklich ein wenig einsam...
Total verrückt geworden...
Ähm, du bist ein großer Meister, sogar der Himmel verlangt von dir, dass du weiter neue Kapitel hochlädst, wie kannst du es dir leisten, aufzuhören?
Ich werde jetzt das Kapitel 22 veröffentlichen..
Bedeutet, dass man das 'Verbotene Buch' noch nie gesehen hat
Nachdem du das Original gelesen hast, weißt du, wie enttäuschend es ist..
Letzte Nacht hat jemand um den heißen Brei herumgeredet und gesagt, dass Qian so und so ist, und eine Gruppe von Idioten hat zugestimmt, also wurde Qian wütend.
Jetzt kann man das Guthaben für Telefonanrufe vorschießen
Die Situation mit dem Roman versteht Huo Shen natürlich, und ich glaube auch, dass nur wenige Leute wirklich Romane lesen wollen, sie merken sich nur einen Romantitel... meistens liest man erst, wenn die Wortzahl wächst... Aber nun ja, Huo Shen hat auch nichts dagegen, Huo Shens Aktualisierungen sind zwar etwas langsam, aber nur wenige Leute sehen sie wirklich. Was ich sagen will, ist, wenn das Schreiben von Romanen Huo Shens Interesse ist, warum sollte man sich dann um die Situation anderer kümmern? Huo Shen liebt das Schreiben, also schreibt er einfach weiter... Natürlich hoffe ich auch, dass das Jin Dian ebenso kontinuierlich fortgesetzt wird.
Ach so, so ist das also. Eigentlich ist Qian eine sehr fleißige Person, aber schließlich kann niemand völlig so handeln, wie alle anderen es sich vorstellen, und so entstehen natürlich Widersprüche... In den Sieben Altären hat Qian auch viel beigetragen, und Huo Shen möchte auch nicht einen Bruder wie ihn verlieren.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort