[Qi Yu] Ich glaube I DO BELIEVE

Das Originalplakat: Qiyu Forever@Himmelsseele@Wahnsinniger Ansichten: 179 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-04-03 12:15:58
Obwohl Qiyu jetzt nicht mehr existiert, glaube ich, dass es immer noch Menschen von Qiyu gibt, die sich für den Wiederaufbau anstrengen, und dass es Menschen von Qiyu gibt, die still ausharren, damit noch niemand einem anderen Clan beigetreten ist. Ich glaube, dass dies nur eine Prüfung ist; nach der Prüfung, nach Regen und Sturm, bleibt der Regenbogen bestehen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Obenauf!!!!??
Das Reich Qi wurde wieder aufgebaut, wem gibt der Stammesführer es??
Spitze!!!
Voll zustimmen!! Immer zustimmen
Sieben Reiche ewig! Unsterbliche Sieben Seelen!
Haha.
Was zu Qi Yu gehört, gehört zu Qi Yu, das feste Vertrauen in die Familie. Dafür warte ich auf den Wiederaufbau der Familie. Wer Mitglieder anderer Familien beitreten möchte, kann es tun, wir halten euch nicht auf. Vielleicht liegt es daran, dass ihr der Familie nie treu wart oder dass ihr kein Vertrauen in die Familie habt. Wer eine feste Überzeugung für die Familie hat, bleibt hier und wir warten gemeinsam auf den Wiederaufbau von Qi Yu.
Sieben Altar-Fokusworte: Qi-Yu-Traum! Qi-Yu zerbricht und entsteht neu! Völlige Verklärung, die Rückkehr des Kaisers!
Gib dein Bestes.
┏ (^ω^)=?
Oh oh oh
Ran Yu ist schon tot, zu Qingming werden wir für ihn Papier verbrennen, ha
Gehe den Stil von Edison Chen, tauche auf ungewöhnlichen Wegen auf!!!
Es ist an der Zeit, dass Qi Yu den Häuptling wechselt; Qian Ming ist offensichtlich nicht kompetent genug.
Ich möchte keine Schimpfwörter sagen, ich möchte dir sagen: Bevor du für Qi Yu Papier verbrennst, bete zuerst, dass du selbst länger leben kannst!
Jedenfalls muss man lange leben, nicht wahr, kleiner Himmel!
Denk auch nicht darüber nach, es ist nur wegen wem, dass es das Qiyu gibt.
Alles ist auseinandergefallen, was bringt es, sich Gedanken zu machen! Wenn du dich erinnern willst, dann erinnere dich, tu nicht so, als ob jemand Qiyu etwas schuldet, als ob Qiyu auseinandergefallen wäre und es mit anderen zu tun hätte...
Ach egal, eigentlich sage ich es euch lieber: Qian soll euch Gehirnwäsche machen und mich dann erpressen, indem er die Gruppe auflöst, wenn ich nicht zustimme! Dann löst Qian die Domain auf und nutzt euch, um gegen 7723 vorzugehen! Ich habe es fertig gesagt, denkt gut darüber nach! (Übrigens: Denkt ihr wirklich, ihr könntet euch gegen die Regierung wehren?)
Oh nein, glaubst du nicht? Äh, es ist hoffnungslos, ich bereite den Sarg vor!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort