Familie Qiyu, steht vor Wiederaufbau

Das Originalplakat: Mo@Exklusiv für Xiaojun Ansichten: 257 Antworten: 31 Gepostet in: 2013-04-03 12:22:41
Die Familie hat sich auf unerklärliche Weise aufgelöst. Die einst blühende und lebhafte Familie ist jetzt verschwunden. Obwohl ich nicht weiß, aus welchem Grund Asan so wütend wurde und die Familie aufgelöst hat, glaube ich, dass er seine Gründe haben muss. Andernfalls hätte er die Familie, die er unbedingt gut führen und auf den Weg der Stärke bringen wollte, nicht aufgelöst. Vielleicht ist es nur vorübergehend, vielleicht auch für immer. Aber ich glaube, Asan wird zurückkommen und unser Zuhause wiederaufbauen. Auch die Mitglieder der Qiyu-Familie erwarten sicherlich Asans Rückkehr, nicht wahr? Asan, komm zurück, geben Sie es nicht halb auf, lass nicht zu, dass die Familie, die du großgezogen hast, in Qiyu verschwindet. Alles ist vorbei, fangen wir von vorn an! Wir warten alle auf dich!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Andere Familien, bitte macht keine spöttischen Bemerkungen. Selbst wenn Qiyu nicht mehr da ist, bleiben die, um die wir uns kümmern, immer noch Qiyu's.
Er geht zur Arbeit.
Sieben Reiche ewig! Unsterbliche Sieben Seelen!
Eine fast zweihundertköpfige Familie zerfällt einfach so, ich weiß wirklich nicht, in welchen Fluss die familiären Bindungen geworfen wurden.
Spitze!!
Warte auf die Wiedergeburt von Qi Yu aus dem Feuer!
Selbst wenn es um Arbeit geht, würde man doch die Familie nicht auflösen. Am Ende sind es so viele Leute in der Familie, es wäre doch besser, jemanden als Ersatz zu schicken, als sie aufzulösen. Ich verstehe diese Situation wirklich nicht, auflösen, so einfach, und selbst wenn man geht, hinterlässt man nicht einmal einige Erinnerungen, wirklich ziemlich egoistisch.
Was ist los?
Liú Shāng & Xié Yuè kooperieren beim Originalroman: „Die kaiserliche Familie“ rekrutiert eifrig neue Mitglieder, „Die kaiserliche Familie“ freut sich auf Ihre Teilnahme.
Den ganzen Morgen waren es nur Beiträge von Qiyu, einige Beiträge wurden sogar in den Spieleempfehlungsbereich sowie den Java- und Symbian-Bereich gepostet, und die Moderatoren kümmern sich nicht? Man sollte doch allein durch das Lesen der Beiträge den Hintergrund verstehen können, und trotzdem posten einige selbst einen Beitrag, um zu fragen, was mit Qiyu los ist? Moderatoren? Stellvertretender Admin? Ich musste lachen, bin nur vorbeigegangen.
Es wird nicht ignoriert.
Dann geh mal in den Java- oder Symbian-Bereich schauen
Schweiß, heute sind alle Beiträge über Qiyu im Wasserboard. Ich habe gerade nachgesehen, das, was du gesagt hast, ist ein bisschen aus der Luft gegriffen. Qiyu ist nicht mehr da, und seine Stammesangehörigen posten zur Erinnerung, das ist auch nicht verkehrt. Wir Moderatoren werden wohl kaum unnötig eingreifen, sonst würde man doch nur beschimpft werden. Unser Forum war schon immer menschenfreundlich.
……┏ (^ω^)=?
Wir müssen den Willen der Mitglieder respektieren. Es wäre zu absurd, uns einzumischen. 7 Tans ist schließlich kein Ein-Mann-Reich. Qiyu ist schließlich eine große Familie. Wenn sie aus persönlichen Gründen aufgelöst wird, finden wir das auch schade. Wenn der Anführer denkt, dass er keine Zeit hat, um das Management zu übernehmen, kann er sicherlich jemanden zur Vertretung finden. Wir werden auf jeden Fall kooperieren. Jetzt, da Qiyu nicht mehr existiert, posten ihre Mitglieder jeweils, um die Bedeutung von Qiyu in ihren Herzen zu erklären. In dieser Situation können wir außer unterstützen, was sonst tun? Letztendlich geht es um Menschlichkeit.
(10. Stock) Alles, was du sagst, ist aus der Luft gegriffen. Was haben wir in unserer Familiengedächtnisstätte getan, dass es dich so reagieren lässt? Vielleicht, weil du so etwas noch nie erlebt hast? Verstehst du unsere Gefühle? Vielleicht wirst du es als jemand ohne Familiengefühl nicht verstehen können.
Der Beitrag ist gut geschrieben, es ist kein Fehler, ihn in der Rubrik für Gefühle zu posten, schließlich sind es Erinnerungsworte, daher habe ich den Beitrag auch nicht geteilt. Die Regel ist, dass Tote lebendig sind, es gibt nicht so viele strikten Vorschriften.
Ist Chenxi auch aus Sichuan?
Strickwolle wiederaufbauen!
Ran Yu ist bereits tot, wartet auf den Aufstieg des neuen Dämonentors!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort