Bewertungskriterien:
Die menschliche Natur ist von Natur aus gut
\Alle Menschen beginnen von Geburt an mit einer vollen Punktzahl von [10].
Jetzt fangen wir an, Punkte basierend auf diesen dreißig Regeln abzuziehen.
Wenn du weiter rechnest und unter 6 Punkte kommst, bringt es nichts, weiter zu suchen – du fällst schon durch.
\Unter 3 Punkten 【Verlierer】
3.\3.\1–4,0 Punkte 【Dreckskerl】
4.1–5.0【Unzuverlässig】
5.1–6,0 Punkte 【Potenzieller Mann】
6.1–7,0 【Zuverlässiger Mann】
7.1–8,0【Sparsamer Typ】
8,1–9,0 Punkte 【Groß, reich, gutaussehend】Hoher IQ, reiches Talent, gutaussehend im Verhalten
\9,1–10 Punkte 【Männlicher Gott】 Keine, dieser Mann sollte nur im Himmel existieren, selten in der Menschenwelt
\1 Wenn die Größe unter 180 cm liegt, zieht 1 Punkt ab.
(2) Gewicht unter 110 Jin oder über 170 Jin: 0,5 Punkte abziehen.
\(3) Raucher: 0,5 Punkte abziehen.
\(4) Starker Trinker: 0,5 Punkte abziehen.
(5) Internetsüchtiger (spielt mehr als 6 Stunden am Tag am Computer): 0,2 Punkte abziehen.
(6) Bachelor-Abschluss oder darunter: 0,4 Punkte abziehen.
(7) Häufig schlecht zu Eltern oder Älteren sprechen: 0,5 Punkte abziehen.
(8) Hatte mehr als drei Freundinnen: 0,2 Punkte abziehen. \(9) Fahrlässigkeit bei der Deckung der Schuld: 0,5 Punkte abziehen.
\(10) Körperliche Behinderung, unabhängig von der Behinderung, 0,5 Punkte abziehen.
11. Für musikalische Kompetenz werden 0,2 Punkte abgezogen, wenn man nicht mindestens ein Instrument beherrscht. 12. Kann kein chinesisches Schach oder Go spielen, bedeutet 0,2 Punkte abgezogen. 13. Zwei oder mehr offensichtliche Narben am Körper ergeben einen Abzug von 0,2 Punkten. 14. Lungenentzündung, Hepatitis, Nephritis, Rhinitis, Magenkrankheiten usw. ziehen 0,4 Punkte ab. 15. Weniger als zwei Stunden Lernen am Tag führt zu einem Abzug von 0,2 Punkten. 16. Schlechtes Englisch ergibt 0,2 Punkte. 17. Mehr als dreimal im Jahr erkältet sich zu einem Abzug von 0,2 Punkten. 18. Bewegungsverneigung führt zu einem Abzug von 0,2 Punkten. 19. Unregelmäßige Mahlzeiten oder unregelmäßige Routinen ziehen 0,2 Punkte ab.
20. Wenn du im Durchschnitt mehr als dreimal pro Woche Instantnudeln isst, ziehe 0,1 Punkte ab.
\21. Wenn deine Geschichte schlecht ist, zieh 0,4 Punkte ab.
\(Abgesehen von der Weltgeschichte solltest du zumindest Chinas allgemeine Geschichte kennen, also benutze nicht das Naturwissenschaftsstudium als Ausrede.)
22. Von deinen früheren Freundinnen, wenn du am Ende keine Ehe hattest, aber mehr als 5.000 Yuan bezahlt hast, ziehst du 0,2 Punkte ab. Wenn du kein Obst und Gemüse isst, ziehst 0,2 Punkte ab.
\24. Männer, die oft in Nachtclubs gehen, ziehen 0,1 Punkte ab.
\25. Spieler: 0,5 Punkte abziehen.
\26. Wenn du weniger als drei enge Freunde hast, zieh 0,2 Punkte ab.
27. Von der Junior High bis jetzt (ohne Grundschule), wenn du nie unter den Top Ten deiner Klasse warst, ziehst du 0,2 Punkte ab.
28. Wenn deine Familie weniger als zwei Immobilien besitzt, ziehe 0,3 Punkte ab.\(Mindestens zwei Wohnungen, eine für die Eltern und eine für dich zum Heiraten)\29.\Über 18 Jahre alt und noch jeden Monat Taschengeld von den Eltern verlangen, 0,2 Punkte abziehen.\30. Seit deiner Kindheit hat dich kein Mädchen jemals verfolgt, 0,2 Punkte abziehen.\(Bitte bilde dir nicht ein, dass ein Mädchen Interesse an dir hat, ich meine richtige, ernsthafte Liebesgeständnisse)\
Von maximal zehn Punkten, rechne aus, wie viele Punkte du als Mann bekommst. Weniger als sechs Punkte, niemand wird wirklich bereit sein, dich zu heiraten.
Antworten (8)
Nach dem Durchsehen von dreißig Fragen immer noch 8,9!
Ich habe 8,9 Punkte!
Die vierte, sechste und dreizehnte sind schlecht!\ Weißt du warum?
Weiß ich, weil du es bist
4, mein Hobby, jeden Monat eine Flasche!\6, als ich klein war, habe ich nie die Universität besucht!\13, wenn man in der Welt umherzieht, gibt es keinen, der nicht verletzt wird!
8.1 Ah! Größe 175 cm, Gewicht 63 kg
Ich bin groß, wie ein Bambusstab! Aber weder reich noch hübsch…
7.1 geht noch…
— Alle Antworten geladen —