〔Äußerung〕Sache für Sache beurteilen: Vergiss das Wesentliche nicht.

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 162 Antworten: 29 Gepostet in: 2013-04-03 13:49:08
_____Ursprünglich wollte ich nur schweigen und keine Stellung beziehen, schließlich würde es die Dinge nur komplizierter machen, wenn ich als Wanderer und gleichzeitig Moderator eingreife……\_____Aber wenn ich einige Kommentaren sehe, fühle ich mich immer unruhiger… weil ich ursprünglich dachte, alles sei kontrollierbar, doch ich habe vage unkontrollierbare Faktoren erkannt. Obwohl ich auch denke, dass ich mir wieder zu viele Sorgen mache. Trotzdem, wenn ich das Handy weglege und aufblicke, finde ich diese Situation immer noch sehr unnormal. Ja, ich bin ein Wanderer, Wanderer sind der positive und motivierte Repräsentant von 7723 und sollten keine Dinge tun, die die Stabilität von 7723 gefährden könnten. Aber Wanderer sind auch eine der Generationen, die 7723 lieben! Allein dadurch kann ich nicht anders, als einige Dinge zu sagen, die eigentlich mehr Menschen aussprechen sollten!
_____Wenn das eigene Verständnis falsch ist, kann man es korrigieren. Aber wenn sogar die Gedanken abwegig sind, wie sollen du selbst oder andere dich retten? Man darf die eigenen Wurzeln nicht vergessen. Ohne solide Basis kann es das sogenannte „warme Haus“ nicht geben! Abgesehen davon muss man den Unterschied zwischen einem bloßen „Haus“ und einem „Zuhause“ verstehen.\_____Was gibt uns wirklich Raum, Möglichkeiten, unendliches Potenzial und Wärme? Deine Antwort wäre wohl: „Zuhause“, oder? Ja, Zuhause ist ein unendlich warmes und herzliches Wort. Dann noch eine Frage: Wo siehst du dein „Zuhause“? Zögerst du oder sagst du spontan ein Wort? Eile nicht, die Antwort zu kennen, merke dir einfach deine eigene Antwort erst einmal. Eigentlich, wenn man es auf dieser Ebene betrachtet, versteht man es doch schon, oder? Die grundlegende Antwort lautet – 7723. Die Website und das Forum. Sie hat uns so viel gegeben! Sie ist und wird immer unser unersetzliches Zuhause für uns 7723ers sein!\_____Gut, jetzt vergleiche die Antworten. Egal ob alte Hasen oder Neulinge, die Mehrheit wird wahrscheinlich ähnlich denken! Aber es kann auch andere Antworten geben… doch ich glaube, sie verstehen nur die Frage nicht richtig. Es geht hierbei nicht um richtig oder falsch, das im Detail zu analysieren ist sinnlos. Außerdem würde 7723 sich auch nicht so verhalten.
_____Vielleicht lässt es sich nicht vermeiden, die Angelegenheit um Qiyu zu erwähnen. Ich möchte sagen: Nur die Site-Leiter und die Clan-Leiter haben die Macht, Qiyu aufzulösen… Ich habe immer gehofft, dass man Shallow objektiv sieht, aber warum liebt Shallow es so sehr, „subjektiv“ zu sein? Freunde, die die Wahrheit nicht kennen, versuchen im Zorn „mitzugehen“… Ist das ein verantwortungsbewusster Ausdruck? Qiyu muss wieder aufgebaut werden, viele Freunde hoffen, dass der Wiederaufbau nur eine Frage der Zeit ist.Und ich hoffe, dass dieses Mal die Siebte Region neu definiert wird. Es ist 7723, das der Siebten Region erneut die Chance auf Wiedergeburt gegeben hat. Die Siebte Region wurde ursprünglich auf der Grundlage von 7723 aufgebaut, also lasst uns offiziell auf dem Weg zurückkehren, um 7723 besser zu machen.
In 7723 ist kein Eigennutz erlaubt.\ Ich habe still viel gesagt. Mehr zu sagen gibt es auch nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstütze, stimme der gleichen Meinung wie Xiao Jiji zu.
Hehe... lächelnd ohne zu sprechen.
Das Küken hat es sehr deutlich gesagt, also hört alle in der Zone auf herumzumachen und geht schlafen!
Mit Xiaoji
Dieser Morgendämmerung, schlaf!
Bitte zeig die drei Fehler auf, nicht alles, was du gesagt hast, ist richtig.
Egoistische Menschen, egal wie viele Leute sie unterstützen, sehen nur sich selbst. Was sie tun, können sie niemandem vorwerfen; niemand versucht absichtlich, sie zu schikanieren, es ist sie selbst, die sich das Leben schwer macht.
Ein Mann trägt die Verantwortung für seine eigenen Taten. Die Familie zur Auflösung zu erpressen, was soll das sein? Oder wie der Thread-Ersteller sagte, er zieht so viele Freunde mit in den Abgrund... Will er sich etwa Mitopfer verschaffen? Wirklich herzlos, treulos, egoistisch und eigennützig! Obwohl er das Qiyu aufgebaut hat, haben noch viel mehr Menschen Schweiß investiert. Er sagt, es wird aufgelöst, also wird es aufgelöst? Hat er jemals die Kameradschaft der anderen sogenannten Brüder respektiert? Die Antwort ist offensichtlich: Wer andere nicht respektiert, wird selbst keinen Respekt erfahren.
Xixi, verschwinde! Hör auf zu spielen, wir gehen~ Heute Nacht die ganze Nacht Lol, es gibt Mädels! (Sonst würde ich Lol spielen?)
Meiner Meinung nach wurde die Auflösung der Sieben Reiche zum Wohl aller durchgeführt.
Ja, damit wurde dem Wunsch mancher Menschen entsprochen.
Qi Yu war schon immer eine wichtige Kraft auf dem aktiven 7-Tan-Forum. Wer würde wollen, dass es nicht mehr existiert? Ich kann wirklich nicht verstehen, welchen Nutzen seine Auflösung für das 7-Tan-Forum hätte. Was denkst du, was der Nutzen wäre?
图片
Qian ist nicht so egoistisch, wie ihr sagt. Wegen familiärer Gründe sind die Freundschaften immer schlechter geworden, und durch die kürzlichen massiven Blockierungen. Obwohl Qian tatsächlich ein bisschen egoistisch ist, hat er denn kein Mitgefühl für alle? Und all das soll er alleine tragen – was soll das sein?
Ich möchte fragen: Was ist mit Qian los?
Was ist letzte Nacht passiert!
Woher soll ich wissen
Manche Leute mögen es wohl, im Dunkeln zu tappen! Sie verdrehen Recht und Unrecht! Wie wenig verstehen sie eigentlich? Obwohl ich jetzt mit Qian Streit habe, um ehrlich zu sein, finde ich Qian nicht egoistisch; jedenfalls habe ich von Qian ziemlich viele Vorteile gezogen!
Lassen wir die Sache sachlich betrachten. Diese Angelegenheit, nur bezogen auf die von gestern, Qiyu ist immerhin eine große Gemeinschaft im Forum und nicht nur sein eigener Hinterhof. Wenn er sagt, er will auflösen, dann auflösen – ist das nicht, als würde er ein Wespennest aufreißen? Er kann unzufrieden mit anderen sein, er kann zurückschlagen, aber wenn er seine eigenen Mauern zerstört, kann selbst Gott ihn nicht beschützen. Ich bin verärgert, weil er die harmonische Atmosphäre des Forums zerstört. Was Qiyu betrifft, ich habe immer eine positive Haltung dazu gehabt, schließlich hat es so viele Leute gehalten. Am Ende löst Qian nur aus eigenem Vorteil auf, ist das gut für das Forum? Wenn Qiyu aufgelöst wird, fühlt es sich für mich auch nicht gut an. Ich habe zugesehen, wie es Stück für Stück gewachsen ist, und das Ergebnis ist so ein Ende! Die menschliche Natur, wenn man egoistisch ist, geschieht Schlechtes.
Es liegt an euch, ich werde gut mit ihm reden.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort