<Ankündigung>Zur Einstellung der Sendung "Glückliches Postamt"

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 114 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-04-03 14:59:41

Mal vorgedrängelt,
Begründung:\1. Ich habe eine Erkältung, ich weiß, das ist kein Grund, aber ich fühle mich ein wenig kraftlos.\2. Longyu sagt, seine Periode hat begonnen, ich weiß auch nicht genau, was los ist. Er möchte sich freinehmen.
Zusammenfassung:\Es gibt nur zwei Redakteure, müssen aber mehrere tausend Zeichen bearbeiten, zusätzlich UBB einfügen, ist ein bisschen anstrengend. Aber nächste Woche geht die Sendung wieder los. Hoffe, dass alle Verständnis und Unterstützung zeigen.
Redaktionsbüro des Glückspostens\ 04.03
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Menstruation der Drachenoma ist gekommen......
Ei-Sauce, wenn du mich brauchst, ruf mich einfach!
Dandan, keine Sorge, wenn du mir sagst, nach Osten zu gehen, gehe ich auf jeden Fall nach Westen.
Kein Problem, auch Menschen müssen Urlaub machen.
Ja, es scheint ernst zu sein.
Wann wird es wiederhergestellt?
Eier-San, ich liebe dich!
Lass uns nächste Woche wieder anfangen, Xiao Xuan, Meimei, hörst du wirklich auf mich?
Die Gelegenheit beim Schopfe nutzen, um seine Liebe zu gestehen…
Dandan, wenn du mich liebst, höre ich auf dich! Alles ist erlaubt#_@!
Onkel, hilf mir!
Ei, keine Sorge, wenn du mir sagst, ich soll nach Osten gehen, gehe ich auf jeden Fall nach Westen. ←_← Sieh genau hin
Die ganze Station, außer den Pionieren, wer kann schon dem Reiz einer Schönheit widerstehen!\ Übrigens, warum bin nur ich online!
...
Die Toilette putzen, hehe.
→_→Das Mädchenklo scannen.
Wer hat die Toilette geputzt! Wir sind die unbesiegbare Volksbefreiungsarmee!
Der Eisdrachen ist schwarz genug——→_→ (Xiao An, ich habe die Krankheit, ohne 'Happy Station' zu sehen, werde ich sterben!)
Dann ist diese Krankheit sehr ernst, eine unheilbare Krankheit. Hehe.
Ich habe eine Krankheit, bei der man stirbt, sobald man sie sieht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort