Heute habe ich dem Webmaster die Erwartungen der Mitglieder von QiYu zur Wiederaufbau von QiYu vorgeschlagen. Der Webmaster sagte: Die Auflösung von QiYu war der Fehler von Qian einer Person, schließlich gehört QiYu nicht nur ihm, das darf nicht seine Familienmitglieder betreffen.
Deshalb hat der Webmaster die Anträge der QiYu-Mitglieder genehmigt, aber bevor QiYu wieder aufgebaut wird, hofft der Webmaster, dass QiYu eine Wahl für einen neuen Clanleiter durchführt. Natürlich ist Qian, der QiYu aufgelöst hat, nicht mehr wahlberechtigt.
Jeder QiYu-Mitglied, der glaubt, wahlberechtigt zu sein, kann einen Beitrag zur Bewerbung als neuer Clanleiter posten. Wir werden die Gesamtsituation der Stimmen und die Leistung der Bewerber berücksichtigen.
Für die Beiträge zur Wahl gilt ein einheitlicher Titel: „Ich möchte freiwillig an der Wahl des neuen Clanleiters von QiYu teilnehmen“
Sobald der neue Clanleiter gewählt ist, wird der Wiederaufbau des QiYu-Forums ebenfalls schnell durchgeführt. Das ist eine gute Nachricht für QiYu, wir hoffen, dass die Mitglieder von QiYu schnell handeln.
Wer die Wiederaufbau von Qi Yu will, kommt herein, dringende Mitteilung
Antworten (9)
Äh ...
Ich habe gelacht.
SO???
Handys während der Frühlings- und Herbstperiode der Streitenden Reiche. Ein Handyverkäufer verkaufte auf der Straße einen bis zu einem Meter langen Apple iPhone 100 und ein 52-Zoll Samsung Galaxy S…… Er hob das iPhone 100 hoch und rief: ‚Mein Apple iPhone 100, scharf wie nichts anderes, schneidet Geräte wie Butter, ich kann jedes noch so große Handy der Welt durchbohren.‘ Dann nahm er das Samsung Galaxy S…… hoch und rief: ‚Mein Galaxy S……, unzerstörbar, unerschütterlich, kein noch so langes Handy der Welt kann es durchdringen.‘ Ein Passant, der einen Huawei P99 trug und der 7723. Thread-Ersteller war, blieb stehen und widersprach ihm: ‚Du sagst, dein iPhone 100 sei scharf wie nichts und könne Handys in meiner Größe durchbohren, und dein Galaxy S…… könne allen Angriffen großer Handys standhalten, warum benutzt du dann nicht dein iPhone 100, um dein Galaxy S…… anzugreifen?‘ Der Handyverkäufer hörte dies und hob das iPhone 100, fiel über den Thread-Ersteller her und sagte wütend noch: ‚Immer gleich mit den Fragen!'
Oh la la
Ah, oh…
Es gibt nicht viele, die reagieren? Scheint es, dass die Leute, die früher im Qiyu waren, kein Interesse mehr daran haben, diese Familie zu unterstützen?
Hast du es standardmäßig gemacht? Kein Wunder, dass du mir nicht geantwortet hast.
Warten auf die Rückkehr von Qiyu
— Alle Antworten geladen —