Ich habe gehört, dass etwas Großes passiert ist…
Ich möchte nur sagen, dass es sich um so eine kleine Sache handelt, sie ist vorbei, also lass sie vorbei sein. Du wirst feststellen, dass man, wenn man lange danach zurückblickt, die damaligen Dinge so kindisch und lächerlich sind. Also bleibt einem nichts anderes übrig, als tief seufzend zu denken, dass man wieder dumm war. Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut. Außerdem sind die Verwaltungsmitarbeiter auch viel zu schwach. Ich muss einfach meckern… Solche Dinge habe ich schon zu oft erlebt, dass mir die Hände vom Löschen der Posts in den Foren taub wurden. Wenn die Zeit reif ist, sollte gelöscht und gesperrt werden. Egal wie groß der Beitrag früher war, egal ob jemand neu ist oder nicht. Fehler ist Fehler. Fehler zu erkennen und zu korrigieren macht ein gutes Kind aus~ Ich denke, man kann völlig streng sein. Haltet Zweite auf… hehe.
Antworten (33)
Ich bin ein stiller Mitleser
So wenige Leute, so wenig Sache, und es wird so ein Aufruhr daraus gemacht. Verständnis für unbestechliche Strenge… obwohl ich und Cún, der Zweite, gute Brüder sind, kann ich nicht anders, als 'Verdammt' zu sagen.
Weitertauchen
Das gesamte System ist zu…
Ähm…
Dieselbe Silberware verkaufen, waschen und schlafen gehen.
Herr Eddie Wu sagte, dass es wegen der wenigen Leute ruhiger zugehen wird. Ich weiß nur, dass Stärke keine guten Früchte bringt.
Jeder Ort hat seine eigene Realität, wenn es zu streng ist, wird der Mensch eines Tages alles abgeschlossen haben. So wird er ein Sünder.
Oh ja, die Leute im Jitan-Forum sind wenige und jung, mit dünner Haut. Nicht wie diese unzerstörbaren Kreaturen im Tieba-Forum. Entschuldigung, Entschuldigung, ich habe zu kurz gedacht.
Ach… Verwaltung ist immer ein Problem. Administratoren sind immer die nervigsten & am meisten hin- und hergerissenen Leute…
Ich finde, Tieba macht viel mehr Spaß… jeden Tag streite ich mich mit den hirnlosen Fans der drei Giganten von QQ Music und niemand greift ein, bei 7723 gibt es so viele hirnlose Fans, aber man darf sie nicht beschimpfen.
Wow! Silber zu verkaufen, ist wirklich mein Seelenverwandter!!
Tieba, das ist wirklich ein Schlachtfeld, der Forenleiter wird von Mitgliedern alle drei Tage geneckt, und einmal pro Woche gibt es große Streitigkeiten, das ist ganz normal.
Es macht total Spaß, auf Tieba zu lästern, aber in Foren sieht man sich ständig, und man muss auf seine Worte achten.
Ich muss jeden Tag den bunten Hund anschreien, ohne Anschreien fühle ich mich unwohl.
Die Beiträge von Wo Peng Xu Xǐ, Xu Niang, Wang Sulong und Dongguan Top Star Ben Xi haben normalerweise über 100 Antworten.
Ich hasse die drei Schweineköpfe und irgendwelche Internet-Promis am meisten.
Seit ich auf D8 bin, fluche ich ohne Schimpfwörter... Übrigens sollte man wirklich das 213-Hauptquartier der Toilette kritisieren.
Ich bin an Orte gegangen, an denen man Leute beschimpfen kann, und ich mag es auch, Hunde zu beschimpfen. Ähm…
Im Forum gibt es eine ungewöhnliche Person. Es wird gesagt, dass das Monatsgehalt über 1000 liegt, die Körpergröße 1,60 m beträgt, am liebsten Ben Xi mag und ihre Lieblingsphrase 'Schneid dich, du hast die Bettkünste meiner Ben Xi' ist. Sie ist eine prominente Figur auf 7723. Jetzt geht sie Ziegel tragen, hehe.
Weitere Antworten laden