„Ich bin freiwillig bereit, an der Wahl des neuen Häuptlings der Qiyu teilzunehmen“

Das Originalplakat: Mo@Exklusiv für Xiaojun Ansichten: 409 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-04-03 18:44:28
Obwohl ich nicht lange in Qiyu gewesen bin, denke ich, dass ich vorübergehend die Rolle des Häuptlings übernehmen kann, bis ein neuer Häuptling erscheint, der uns auf den Weg der Stärke führen kann. Ich hoffe, dass die Mitglieder von Qiyu wieder in Qiyu zurückkehren werden. Alle Mitglieder halten sicherlich an ihrem unerschütterlichen Glauben an Qiyu fest, warten auf das erneute Erscheinen von Qiyu und auf die starke Rückkehr von Qiyu. Hiermit bin ich bereit, vorübergehend die Rolle des Häuptlings zu übernehmen, bis ein neuer Häuptling erscheint. Mitglieder, seid ihr immer noch enttäuscht über das Verschwinden von Qiyu und das, was Qian getan hat? Traurig und bedauernd? Jetzt können wir unsere Familie wiedererstehen lassen.
Qiyu
wird definitiv stark zurückkehren
\ Wenn ihr sagt, dass ich ungeeignet bin, dass ich nicht handeln sollte, ist das in Ordnung. Wichtig ist nur, dass Qiyu wieder zurückkehrt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will auch mitmachen, nur ein Scherz
Äh…mein Standpunkt beibehalten
Unterstütze einen.
Ob man einen Oscar gewonnen hat oder nicht, um 7-Fisch-Unterhosen zu machen, muss man schauspielern können und auch fähig sein, gehirngewaschene Fans anzuziehen.
Silber verkaufen, es reicht, vieles zu wissen.. Nicht aussprechen, Gefühle der Menschen schonen.
Zurückhaltend,
Es ist ein Fehldruck.
Ich unterstütze dich!
Es bedeutet, dass der Thread-Ersteller zusätzlich einen Lebenslauf einreichen muss. Das Forum beginnt jetzt, das Niveau der Vorsicht gegenüber kleinen Konten zu erhöhen.
Es ist deine Entscheidung
Ob ich zurückkehre oder nicht, spielt keine Rolle mehr, mein Gefühl gegenüber Qi Yu hat sich verändert.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort