Meine kleine Schwester ist noch jung und schon schwanger. Was soll ich als großer Bruder tun? [Bitte, helft mir alle]
Meine kleine Schwester ist erst in der neunten Klasse und ist schon schwanger geworden... Weil meine Schwester von Natur aus sehr frech ist, und ich muss arbeiten und zur Schule gehen, habe ich überhaupt keine Zeit, ihr Leben zu überwachen. Eigentlich ist es bei uns zu Hause schon immer so gewesen: Mama und Papa arbeiten fleißig und ruhen sich in den Ferien zu Hause aus. Grundsätzlich kümmern sie sich um meine Schwester und mich nur, wenn sich etwas ändert. Aber die Sache mit meiner Schwester ist diesmal zu groß geworden. Meine Mutter war einmal so wütend, dass sie am liebsten kündigen und zu Hause bleiben wollte, um meine Schwester zu überwachen. Vor ungefähr 3-4 Monaten hat meine Schwester beim Spielen anscheinend einen Jungen kennengelernt. Und dieser Junge kommt zufällig auch aus unserer Stadt im Landkreis. Er ist etwa Anfang dreißig und schon einmal geschieden. Man hört, er hat sich scheiden lassen, weil er oft betrunken war und dann ausrastete. Also haben sie ungefähr 2-3 Wochen im Netz gechattet, bevor sie sich getroffen haben. Und am ersten Tag ihres Treffens sind sie ins Hotel gegangen. Danach trafen sie sich an jedem freien Tag und gingen ins Hotel. So ging das etwa drei Monate lang. Meine Schwester sagte zu dem Jungen, dass ihre Periode schon seit drei Monaten ausgeblieben sei. Der Junge sagte zunächst, er würde die Verantwortung übernehmen und zu unserer Familie kommen, um um ihre Hand zu bitten. Aber gleich am nächsten Tag konnte man ihn nicht mehr erreichen, sein Handy war ständig aus. Bis meine Schwester vorgestern meinen Eltern alles gestand. Meine Eltern stürmten vorgestern um Mitternacht zu dem Haus des Jungen, klopften unten an die Tür und wollten, dass er alles erklärt, andernfalls würden sie ihn anzeigen. Der Junge sagte, dass er während der zwei Wochen, in denen er verschwunden war, mit Freunden im Ausland war und dass er nur zufällig an diesem Tag zurückgekommen sei und meine Schwester anrufen wollte. Meine Eltern glaubten ihm überhaupt nicht. Außerdem sieht der Junge ärmlich aus und wohnt zur Miete – woher hätte er das Geld, um ins Ausland zu reisen? Meine Schwester weinte die ganze Zeit nebenbei. An diesem Abend gab meine Mutter meiner Schwester zwei Schwangerschaftstests, und es stellte sich heraus, dass sie wirklich schwanger ist. Gestern, nachdem ich die Situation erfahren hatte, nahm ich mir einen Tag frei von der Arbeit, um gründlich mit meiner Schwester zu sprechen. Sie sagte, der Junge sei sehr nett zu ihr, und so weiter. Ich konnte nicht länger zuhören und sagte nur: 'Er ist nett zu dir, nur weil er dich haben will.' Sobald ich das gesagt hatte, begann meine Schwester laut zu weinen und warf das iPhone vom Tisch auf den Boden. Der Bildschirm war komplett zersplittert. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand weiß, wo man einen iPhone-Bildschirm reparieren lassen kann?
Antworten (28)
Du schaust jeden Tag schief, kann dein Blick normal sein?
Wischen..
Fokus „Weiß jemand, wo man iPhone-Bildschirme reparieren lassen kann?“ Der Poster hat sich die Mühe gemacht, so ein großes Loch zu graben ←_←
Ja..
Äh, na gut! Was möchte der Thread-Ersteller fragen?
→_→ Alles nur Gerede, der letzte Satz ist der wichtigste
Schlagen, bleib von ihm weg
。。。。
Das Internet ist alles falsch…
Heute Abend sind alle alten Hasen ausgeflogen, die ganze Seite voller alter Hasen, ist das, weil Ferien sind~
Es sind tatsächlich nur ich, Mò Xuán und Yè, die die Situation bemerkt haben.
Worauf aufgeregt sein... Mein Konto ist doch älter als deins...
Du? Es liegt an deinem Account, eigentlich, tut mir leid, ich kenne dich wirklich nicht.
Der Threadersteller ist sehr geschwätzig…
Ich habe es tatsächlich verkehrt herum angesehen…
Ich habe mir letztes Jahr eine Uhr gekauft...
Mein ID ist auch sehr alt
Nicht älter als ich!
Ach so, ich weiß nicht, wo es gibt.
http://pan.baidu.com/share/link?shareid=454495&uk=201481593
Weitere Antworten laden