Wesen 【Die stolze und arrogante Prinzessin】 Kapitel 2, Der Fliegende Mensch in der Luft

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 379 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-03 22:37:52
⒉ Luftakrobat Su Yemo wurde gerade in einen Himmelsstrudel gesogen, und als sie die Augen öffnete, sah sie eine atemberaubende Szene: Eine Schönheit mit schwarzem Haar und schwarzen Augen in einem modernen schwarzen eng anliegenden Anzug stürzte vom Himmel! Aber Su Yemo hatte überhaupt keine Angst vor dieser Höhe, selbst wenn sie von oben herunterfallen würde. Heute erlebte Su Yemo tatsächlich das Gefühl, eine Luftakrobatin zu sein! Und es war nicht einfach nur ein gewöhnliches Vergnügen! Als die Schwarzgekleidete knapp vor der Landung war, kam ein Mann in weißer Kleidung, der sich mit Leichtfüßigkeit schnell näherte. Doch bevor er sie erreichte, schwang die Schwarzgekleidete leicht die Hand und landete sicher auf dem Boden, während sie gleichzeitig ihren Rock abklopfte. Der Mann in Weiß stockte sofort … diese Frau … hat eine solche Kraft? Vom Himmel in dieser Höhe zu fallen, man müsste sterben, und doch löste sie mit einer Handbewegung jede Gefahr? Frage um Frage tauchten in seinem Kopf auf, und er konnte nicht anders, als auf Su Yemo zuzugehen, um all seine Zweifel zu klären. Als Su Yemo den Boden berührte, zog sie leicht die Stirn zusammen. Ihre Kräfte waren deutlich gesunken, was war los? Hatte sie in der modernen Welt zu viel Energie verbraucht? Die Zweifel in ihrem Herzen wurden immer größer, und Su Yemo schmalte leicht die Augen … „Zerschneiden…!“ Sie richtete sich auf den riesigen Baum vor ihr, öffnete leicht die Lippen und sprach ein Wort aus. Doch der riesige Baum fiel nicht, wie Su Yemo es sich vorgestellt hatte, sondern es wehte nur ein kalter Wind entgegen. „Verdammt!“ Su Yemo konnte schließlich nicht anders, als ein Schimpfwort auszustoßen. Hätte sie doch bloß nicht aus Spaß in diesen verdammten Strudel hineingeflogen! Meine Kräfte, aaaah! Wie konnte sie gerade so sicher landen? „Fräulein… ich…!“ Baili Yi kam hinter Su Yemo, klopfte sanft auf ihre Schulter … doch Su Yemo hielt ihn für einen Feind. Sie drehte sich ruckartig um und schlug mit der kleinen Hand heftig auf Baili Yis Brust in Höhe des Herzens. Baili Yi wurde durch den heftigen Schlag verletzt und musste sechs Schritte zurückweichen, weil er den Schlag nicht abfangen konnte! In Su Yemos Augen flackerte ein wenig Unverständnis auf. Sind meine Kräfte zurück? Wenn sie zurück sind, dieser Schlag richtete sich genau auf Brust und Herz — mit Su Yemos Fähigkeiten hätte er viel mehr als nur ein paar Schritte zurückgehen sollen! Er hätte auf der Stelle sterben müssen! Oh mein Gott, meine Kräfte sind so schwach! Wie soll ich so weitermachen? Doch die Fähigkeit, die sie durch das Training als Agentin entwickelt hatte, sollte für einen jungen Mann in weiß, ja selbst wenn zwei von ihnen kämen, völlig ausreichen, oder?„Mädchen, ich habe keine bösen Absichten!“ Baili Yi hielt sich die Hand über die Stelle seines Herzens, eine Welle von Blut und einem süßlich-metallischen Geschmack stieg ihm in den Mund, dann spuckte er eine Portion frisches Menschenblut aus (frisches Menschenblut? Kann Menschenblut überhaupt frisch sein? Na gut, ich gebe zu, diese Beschreibung ist ein wenig schief...). „…………“ Su Yemo zog ein kaltes Gesicht und drehte sich wortlos weg, eigentlich könnte man ihr einen absolut realistischen und von allen anerkannten Spitznamen geben: die kalte Schönheit. Kühl und edel. ** Egal, ob er böse Absichten hat oder nicht, denn sie ist die Top-Agentin Yemo. Sobald du sie ansiehst oder berührst, wird sie durch ihre lange Zeit im Militärtrainings- und Kampfleben aus Gewohnheit jeden Menschen abwehren und dich verletzen – das ist nicht ihre Absicht. Wer hat dich denn gezwungen, ihr einfach so auf die Schulter zu klopfen? Verdient hat er es nur – zwei Worte: Selbst schuld. „Ach… Mädchen…“ Baili Yi spürte plötzlich eine unerklärliche Wut in seinem Herzen. Gerade eben hatte er fest vorgehabt, sie zu retten! Obwohl es ihm nicht gelungen ist… trotzdem, er hatte es vorgehabt, okay? „Verschwinde….!“ Su Yemo war jetzt völlig wütend. Auch wenn ihre Kräfte stark geschwächt sind, sollte sie es mit ihren erlernten Fähigkeiten noch schaffen, sich zu wehren, oder? Außerdem fürchtet Su Yemo weder Tod noch Gefahr – schlimmstenfalls kann sie einfach wieder zurückwechseln! Dann wäre doch alles wieder in Ordnung, oder? Sie könnte ihre ursprünglichen mysteriösen Kräfte wiedererlangen. Außerdem erleben nur die weiblichen Hauptfiguren Zeitsprünge. Da sie durch die Zeit gereist ist, ist Su Yemo nun die Hauptfigur! Welcher Autor würde seine weibliche Hauptfigur gleich zu Beginn sterben lassen? Das wäre wirklich seltsam! (Glaub mir, ich könnte es tun. Auch wenn ich dich nicht töten kann, könnte ich dich quälen! Kichernd…) „Ich…!“ Baili Yi war völlig frustriert. Immerhin ist er der zweite Prinz des Südlichen Reiches! Jeder kennt ihn, Baili Yi ist der Kriegsgott, der zweite Prinz „König Yue“! Außerdem gibt es unzählige Frauen, die ihn bewundern (was Null wären). Na gut? …… Su Yemo schnaufte kalt und ging selbstbewusst tief hinein in den Wald. ** So wenige Fans… ach, keine Motivation mehr!!!! Die Textlänge sollte passen, wegen des Browsers konnte ich nicht zu viel schreiben, aber ich habe bereits versucht, so viel wie möglich zu schreiben! Bitte versteht das!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gib ihm ein Hoch!
Es wurde hervorgehoben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort