【Die kaltherzige, stolze Prinzessin】Inhaltsverzeichnis und Einleitung (unvollständig) Fortsetzung folgt…

Das Originalplakat: Qiyu@Ewigkeit Ansichten: 246 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-04-03 22:59:38
Überblick und so weiter: Wahrscheinlich handelt die Geschichte davon, dass die weibliche Hauptfigur durch die Zeit reist und dann… Ich werde hier keine Spoiler verraten, schließlich habe ich den Handlungsplan noch nicht fertig, also werde ich die Zusammenfassung nach Abschluss der Geschichte machen. (hellos) // Vorstellung der göttlichen Bestien: // (Lin — Unvergleichliche göttliche Bestie der Stufe 9, steht kurz davor, zur Kaiserlichen Bestie zu werden, in der Welt äußerst selten.) \ (Qi — Kaiserliche Bestie. Alle magischen Bestien, die zu Kaiserlichen Bestien werden, haben keine Stufen.) \ (Qi — Unvergleichliche göttliche Bestie der Stufe 7.) \ (Xue — Kaiserliche Bestie.) \ (Shi — Kaiserliche Bestie.) \ (Stufenbegrenzung — // Normale magische Bestien Stufe 1~10 – Die Stufe bei Geburt ist die endgültige, keine Aufstufung möglich. // Heilige Bestien Stufe 1~5 — Aufstufung möglich. // Göttliche Bestien — Stufe 1~10, Aufstufung möglich. // Übergöttliche Bestien — Stufe 1~9, Aufstufung möglich. Besitzen von Anfang an Intelligenz, die mindestens der des Menschen entspricht. // Unvergleichliche göttliche Bestien — Stufe 1~9, Aufstufung möglich. // Kaiserliche Bestien — Keine Stufe. Besitzbar von Weltenbeschützern und mächtigen Zerstörern, kann menschliche Gestalt annehmen.) Unvollständig, Fortsetzung folgt… // Inhaltsverzeichnis: // Kapitel 1: Alles kontrollieren // Kapitel 2: Fliegender Mensch
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich
Es wird gesagt, dass UBB falsch liegt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort