„Dies ist eine sehr alte Legende“

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 160 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-04-04 09:31:08
Es ist eine sehr alte Legende...........\ Vor langer, langer Zeit gab es im Tigerkönigreich ein Geschwisterpaar, das jeweils besondere Fähigkeiten besaß. Der älteste Bruder hatte ein Paar Seheraugen, mit denen er winzige Dinge aus sehr großer Entfernung sehen konnte. \ Die Schwester hatte ein Paar Windgehör, mit denen sie extrem leise Geräusche hören konnte. Sie wuchsen zusammen auf?.................\ gemeinsam fröhlich, gemeinsam traurig...............\ In ihrer Freizeit liefen sie oft auf die Hügel hinter dem Berg, \ der Bruder schaute in das weite Land tausend Meilen entfernt und erzählte der Schwester von all den seltsamen Dingen dort. Die Schwester lauschte den Nachrichten, die der Wind trug, und sang dem Bruder die engelsgleichen Lieder, die von der fernen Kirche kamen. \ Vielleicht, weil sie so lange zusammen waren, verliebten sie sich ineinander.\ Obwohl sie wussten, dass diese Liebe nicht erlaubt war, konnten sie sich selbst nicht beherrschen. Sie ließen alle Fesseln hinter sich und genossen ihre Liebe ohne Rücksicht auf Verluste.\ Doch Papier kann am Ende das Feuer nicht verbergen; ihre Beziehung wurde entdeckt.\ Der Vater tobte vor Wut, die Mutter weinte bitterlich, die Nachbarn deuteten auf sie und sie versuchten verzweifelt, ihre reine Liebe zueinander zu beweisen.\ Aber aufgrund moralischer Fesseln wurde ihre Beziehung nicht erlaubt, es gab keinen Weg mehr für sie ........... \ Um ihre unerschütterliche Liebe zueinander zu beweisen, blendet der Bruder seine eigenen Augen, die Schwester macht ihre eigenen Ohren taub, \ nicht aus einem bestimmten Grund, sondern weil sie glaubten, dass, wenn sie die Segnung der Menschen nicht erhalten konnten, die entsprechenden Fähigkeiten nicht nützlich wären. \ So oder so waren sie ein Paar, das kein Glück haben würde. \ Lang, lang nach dieser Zeit hörte ein Musiker diese tragische und berührende Liebesgeschichte und wurde tief bewegt. Von seinen Gefühlen überwältigt, komponierte er ein herzergreifendes Stück. Ich bin zufällig über dieses Stück gestolpert und konnte meine Traurigkeit nicht zurückhalten.\ Es ist wirklich traurig, welch tragisches Schicksal die Geschwister erlebten!!\ Leider habe ich die CD nicht und es gibt hier keine Möglichkeit, dass ihr die schöne Melodie hören könnt, Ich kann nur die Teile der Liedtexte teilen, an die ich mich erinnern kann.\ Ich hoffe, ihr könnt ebenfalls die Emotionen daraus fühlen?.................. \ Der Liedtext ist...\||\ Zwei Tiger? Zwei Tiger \ Laufen schnell? Laufen schnell \Einer hat keine Augen? Einer hat keine Ohren \ Wie seltsam? Wie seltsam
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich unterstütze dich! \Danke dem Poster für das Teilen! \=^-^=
Es kann nur beweisen, dass der Poster sehr gelangweilt ist!........
Emma. Endlich leuchtete es.
Stirn……
Hat die Augen des Verfassers geblendet
Gottes Entfaltung…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort