Verriegelung Wo ist Qian gegangen...

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 315 Antworten: 52 Gepostet in: 2013-04-04 14:56:56
Qian, was ist los? Warum hast du deinen Namen geändert? Warum antwortest du nicht auf Nachrichten? Ist etwas passiert...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verletzt verletzt~~
Der flache Hund ist tot
Nur wegen dieser Kleinigkeiten wird man schon alle beschimpfen? An so einen kaputten Ort zu kommen, ist es besser, gar nicht zu kommen.
Pfui,
Wer ist Qian???
Ich möchte sagen, wenn wirklich jemand die Ruhe finden könnte, die inneren Stimmen von Qian zu hören, würde es nicht so eskalieren wie heute. Qian ist kein heißblütiger Mensch, er hat für alles, was er tut, seine eigenen Gründe. Habt ihr nicht versucht, ihn zu fragen?!
Warum würde Qian die Sieben Reiche auflösen? War es nur sein eigener Wille? Warum nicht von sich selbst aus analysieren? Waren die Mitglieder der Sieben Reiche zu enttäuschend für ihn? Oder hat eure Unterdrückung ihm das Vertrauen geraubt? Warum geht ihr nicht und fragt ihn? Fragt ihr euch selbst?
Unterdrücken? Wer hat jemals die Sieben Reiche unterdrückt! Wir haben nicht einmal die Muße dazu.
Unglaublich, dass ihr früher Freunde wart! Jetzt gibt es diejenigen, die nur abwartend zuschauen, diejenigen, die heimlich verleumden, und diejenigen, die einfach so tun, als würden sie niemanden kennen! Solche Menschen und solche Sitten sind der Grund, warum Qian Cai weggegangen ist!
…Noch einer, noch ein Mensch, der sich dem Forum hingebungsvoll widmete, wurde gezwungen zu gehen.
Ich bin nur ein alter Mitglied, das von Zeit zu Zeit wie ein Geist auftaucht, ohne viel Nutzen. Ich hoffe auch nicht darauf, etwas ändern zu können, ich wünsche mir nur, dass jemand die leisen Stimmen in meinem Herzen hört, hört... dass Qian zurückkehren kann.
Eigentlich, er sagt, dass er zurückkommen und sich rächen wird.
Gestorben…
So eine schöne Frau mit nur wenigen verbleibenden Jahren, welch ein Glück!
Das erinnert mich an die korrupte feudale Gesellschaft, in der kleine Leute das Sagen haben!
Er ist Ziegelsteine tragen gegangen, hat keine Zeit zum Spielen… Ich bin nur ein neuer Mitglied, das gelegentlich wieder auftaucht.
Er ist gegangen, um Silber zu handeln, jeder versteht es.
Ich liebe dich unten
Bezahle ein Bild vom 20. Stock
Warum kann man keine Bilder hochladen?
Weitere Antworten laden
Dieser Beitrag wurde gesperrt und kann nicht beantwortet werden