Am nächsten Morgen standen Hutou und Juudai auf dem Duellfeld. Juudai sagte zu Hutou: „Hutou, ich habe schon immer darauf gewartet, mit dir zu duellieren. Heute lass uns den Sieg entscheiden.“
Hutou: „Wirklich?“
Juudai: „Natürlich, lass uns anfangen.“
In diesem Moment sprang Professor Kuronos auf die Bühne und sagte: „Heute werden wir den Vertreter der Akademie auswählen, also beginnt das Duell!“
„DUELL!“, riefen Hutou und Juudai gleichzeitig und legten ihre Duellfelder aus.
LP (Hutou) 4000: LP (Juudai) 4000
Juudai: „Da ich den ersten Zug habe, werde ich nicht zurückhaltend sein. Ziehen in meiner Runde. Ich beschwöre in Verteidigungsposition [Clayman] [DEF 2000], verdecke eine Karte und meine Runde endet.“
Hutou: „Gleich in Verteidigungsstellung? Ziehen in meiner Runde. Ich beschwöre Kasugano Sora (Stern 3 ATK 1200). Diese Karte kann speziell beschworen werden, wenn es auf dem Spielfeld des Gegners Monster gibt, aber auf meinem Spielfeld keine. Dann normale Beschwörung Magischer Kriegerin Valkyria (Stern 4 ATK 1600).“
Juudai: „Schon so früh? Synchrobeschwörung.“
Hutou: „Synchrobeschwörung ist bekannt für ihre Geschwindigkeit, wenn sie nicht schnell ist, wie soll es dann funktionieren? Komm her, Juudai, LV3 und LV4 Synchro, Vertragspartner von Alastor, erstrahle im leuchtenden Rot, fliege im roten Feuer! Synchrobeschwörung Flammenhaar-Augenwächterin Shana (Stern 7 ATK 2400).“
Als Shana ihre glühenden Augen öffnete, sagte sie zu Juudai gegenüber: „Du bist der Quallenkopf, der gestern gesagt hat, ich sei ein Monster. Heute werde ich dich definitiv besiegen.“
Juudai sah die kleine Heldin mit dem Katana in der Hand, wie sie bereit war, ihm anzugreifen, und rief: „STOPP, jetzt ist Duellzeit, wir müssen die Regeln einhalten. Wenn du mich angreifen willst, musst du zuerst meine Monster auf dem Spielfeld zerstören.“
Shana drehte sich nach Juudais Worten zu Hutou und sagte: „Hutou, lass mich zuerst den Ödlandblock besiegen und danach diesen Quallenkopf.“
Hutou: „...Du darfst ihn angreifen, reg dich nicht auf.“
Außerhalb des Duellfeldes sahen die Menschen Hutou und Juudai, die merkwürdige Dinge sagten, verwirrt an. Schließlich konnten sie die Geister nicht sehen, da fragte Hayato: „Worüber reden sie da?“
Sho: „Früher im Wohnheim hat mein großer Bruder auch solche seltsamen Dinge gesagt, ich weiß auch nicht warum.“
Zurück zum Duellfeld, Hutou: „Zauberkarte aktivieren, Wirbelsturm zerstört deine verdeckte Karte, Tonfüllung? Eine Karte, um alles zu opfern, Shana, besiege diesen Ödlandblock.“
Shana: „Endlich kann ich zuschlagen.“„Während er sprach, zog Shana ihr Großschwert und zerteilte den Lehmmann mit einem Schlag in Stücke. Hondou dachte in diesem Moment bei sich: ‚Warum wusste ich nicht, dass Shana so gerne Leute hackt? Ich wusste nur, dass Kureha und Rena Ryuugu Spezialisten für Beilschläge sind.‘ Hondou sah wieder auf Shanas Großschwert in ihrer Hand und erinnerte sich an den Namen: Chikushidana, oder? Könnte das etwa das Potenzial haben, sich wie ein Beil zu entwickeln?“
In diesem Moment hörte er ein Geräusch in seinen Ohren, das Hondou aus seinen Gedanken riss. Zehnte Generation sagte: „Hondou, ist dein Zug vorbei? Dann bin ich dran.“
Hondou: „Warte einen Moment, ich lege eine Karte verdeckt ab, Zugende.“
Zehnte Generation: „Ich bin dran, ziehe eine Karte, aktiviere die Zauberkarte Fusion, fusioniere die Flügelwesen und die Explosionstänzerin aus meiner Hand, E-HERO Flame Wing Man (ATK 2100), dann aktiviere die Spielfeldzauberkarte Wolkenkratzer, so kann ich Shana besiegen. Angriff, Flame Wing Man (ATK 3100), Fire Wheel Dance."
Hondou: „Falle aktiviert, Zaubertrommel – mache den Angriff von Flame Wing Man ungültig und lass dich Schaden in Höhe des Angriffs von Flame Wing Man erleiden.“
Zehnte Generation: „Hondou, das ist wirklich dein Stil, lege eine Karte verdeckt ab, Zugende.“
Hondou: „Dann ist es so. Ziehe eine Karte während meines Zuges, aktiviere die Zauberkarte Sündenbock, spezialrufe vier Schaf-Derivate auf meinem Feld herbei, rüste die Zauberkarte Kraft der Einheit aus und aktiviere sie. Shana, der Effekt dieser Karte auf dem Spielfeld bewirkt, dass jedes Monster auf dem Feld 800 ATK gewinnt, ich habe fünf Monster auf meinem Feld, daher steigert sich Shanas ATK um 4000 Punkte. Lege eine Karte verdeckt ab, Flammenhaariger, glühäugiger Besieger – Shana (ATK 6400), die große Schwert des Roten Lotos.“
Am Rande rief Shou erschrocken: „Zehnte Generation wird verlieren.“
Im Duellfeld sagte Zehnte Generation zu Shou: „Keine Sorge, Shou, Falle aktiviert, Heldensperre – wenn ein Monster mit dem Wort ‚Held‘ auf meinem Feld angegriffen wird, kann diese Karte aktiviert werden, um den Angriff des gegnerischen Monsters ungültig zu machen.“
Hondou: „Nicht so einfach, Falle aktiviert, sieben Werkzeuge des Diebes – mache die Aktivierung der Falle ungültig, Zehnte Generation (LP 0).“
Zehnte Generation: „Ich habe verloren, Hondou, du bist wirklich stark.“
In diesem Moment erschien der [Flügel-Maroni-Ball] der Zehnten Generation neben ihm und machte ständig Geräusche, als wolle er Zehnte Generation trösten. Zehnte Generation: „Mir geht es gut, Partner.“
Zehnte Generation drehte sich um, gerade bereit etwas zu sagen, als er bemerkte, dass neben Hondou das Mädchen mit flammenrotem Haar und glühenden Augen auf dem Feld erschien. Man hörte sie sagen: „Schade, dass ich dich nicht selbst gehackt habe.“
Zehnte Generation: „...“Der Schulleiter von Jiao Dao stand auf und rief laut: „Tianlin und die zehn Generationen haben uns ein großartiges Duell gebracht, aber in diesem Duell hat Hū Táng gewonnen. Deshalb ist der Vertreter unseres Instituts Hū Táng von Osiris Blue!“ „Oh…“ Es ertönte Jubel aus allen Richtungen.
Ich bin sprachlos über dieses Handy
Antworten (9)
Und 3gp?
Ich helfe dir, bitte schick mir dein Handy-Modell, die Auflösung und die Plattform.
Du bist wirklich tragisch
Welches Handy hast du?
Kann ungefähr 3Gp abspielen
Schlag es ein!
Schick es mir… ich werde es lösen
?。。。。。
???
— Alle Antworten geladen —