Ich habe eine Erbkrankheit, die tödlich sein kann.
Früher wusste ich nichts über diese Krankheit, ich habe es erst heute am Qingming-Fest beim Durchblättern von Büchern gesehen. Ich habe eine Erbkrankheit. Kurz gesagt, wenn ich die Medikamente nicht regelmäßig einnehme, werde ich sterben.\Diese Krankheit heißt, dass man stirbt, wenn man nicht isst.
Antworten (6)
Ich bin krank geworden, es scheint auch ziemlich ernst zu sein, und es könnte schon ansteckend sein... Außerdem ist diese Krankheit eine, die einem jemand anderes unterbewusst verpasst hat... Normalerweise merkt man es nicht so sehr, früher beim Chatten mit Klassenkameraden war man total im Rausch, und plötzlich merkt man es erst, wenn das Handy leer ist...
Ich habe die Krankheit… ohne QQ zu sein, würde ich sterben… Egal ob ich ins Internetcafé gehe oder zu Hause aus Langeweile… Diese Krankheit könnte sich bereits großflächig ausgebreitet haben, bitte seien Sie vorsichtig.
Ich habe die Krankheit… ohne QQ zu sein, würde ich sterben… Egal ob ich ins Internetcafé gehe oder zu Hause aus Langeweile… Diese Krankheit könnte sich bereits großflächig ausgebreitet haben, bitte seien Sie vorsichtig.
Äh… weißer Humor
Ah? Es wird gesagt, dass der Süden jetzt wieder von Vogelgrippe betroffen ist.
Ja, ich habe wieder eine emotionale Erkältung.
H7N9
Du könntest an der LZSB-Krankheit leiden
— Alle Antworten geladen —