Zuerst über den Beruf der Katzenfrau: Jeder Beruf hat seine eigenen Stärken, also bitte nicht kritisieren, wenn euch etwas nicht gefällt. Der Beruf der Katzenfrau hat ziemlich spektakuläre Fähigkeiten. Ihr Hammer ist wirklich riesig!! Hahaha. Selbst Männer könnten ihn kaum heben! Eine dominante Loli-Schwester. Der Schaden ist auch ganz in Ordnung. Sie ist nicht so stark wie die Übernatürlichen, auch die Krit-Chance ist nicht so hoch wie bei den Seelenschneidern, sie ist ein Beruf mit ausgewogenen Fähigkeiten.
Als Nächstes zu den Fähigkeiten der Katzenfrau und persönlichen PK-Empfehlungen: Ich werde die Fähigkeiten vorstellen, ohne die üblichen Datenanalysen zu verwenden. Ich erkläre es direkt und verständlich, damit ihr wisst, welche Fähigkeiten gut sind.
Zuerst meine persönliche Meinung: Ich denke, dass alle Fähigkeiten, die ein „Aufwärtstreffen“ betreffen, in PK-Kämpfen überhaupt nicht viel Nutzen haben. Also benutzt 【Feuerrad-Tanz】 in PKs direkt nicht! Aber für Dungeons kann diese Fähigkeit in Kombination mit anderen sehr gut sein, weil man die Gegner in die Luft schlagen kann; für PK ist es jedoch nicht zu empfehlen.
【Katzenangriff-Sturm】 ist eine Flächenangriffsfähigkeit, die nicht sehr stark ist, ich empfehle, sie in PKs nicht zu benutzen.
【Miau-Feuerschlag】【Maus-Hammer】【Kung-Fu-Bär】, diese drei Fähigkeiten sind weder in PKs noch in Dungeons gut einsetzbar. Man kann diese drei Fähigkeiten direkt nicht ausbauen.
Kommen wir zu den Kernfähigkeiten! 【Erdbeben-Donner】 ist sehr stark! Vor Level 61 bietet diese Fähigkeit den höchsten prozentualen Grundangriff. Diese Fähigkeit sollte definitiv maxed sein.
【Sternscheibe-Drehung】 ist eine ziemlich gute Bewegungsfähigkeit, da man damit Abstand zum Gegner gewinnen kann und sie auch als Angriffsfähigkeit dienen kann. Außerdem hat sie eine kurze Abklingzeit.
【Wirbelangriff】 hat den Vorteil einer kurzen Abklingzeit, der Schaden ist nicht sehr hoch! Im Vergleich zu 【Sternscheibe-Drehung】 empfehle ich persönlich eher 【Sternscheibe-Drehung】.
【Flammender Sturm】【Wirbelnde Katzenangriffe】 gehören beide zu den Flächenangriffen! Beide Fähigkeiten sind sowohl in Dungeons als auch im PK sehr stark.
【Donnerhammer-Sturm】 ist die große Fähigkeit auf Level 61. Sie hat die höchste prozentuale Grundangriffserhöhung aller Fähigkeiten. Diese Fähigkeit ist sehr stark.
Nachdem die Fähigkeiten erklärt sind, hier noch Tipps für PK ohne Level-61-Großangriff: Ich benutze in der Arena 【Erdbeben-Donner】【Sternscheibe-Drehung】【Flammender Sturm】. Während des PKs benutze ich in der Mitte der Strecke zuerst einen Flammenden Sturm, dann Erdbeben und sofort danach Sternscheibe-Drehung, um rauszugehen. Danach ist der Abklingzeit von Flammender Sturm bereits wieder bereit. Nach der Benutzung des Flammenden Sturms, da Sternscheibe-Drehung nur 3 Sekunden CD hat, benutze ich sie sofort wieder! Danach ist auch Erdbeben wieder bereit. So geht es: ein Flammender, ein Stern, ein Erdbeben! Fast ohne Abklingzeit!!Hehe, glaub es nicht, probier es selbst, höchstens ist die Abklingzeit fast 1 Sekunde, dazu noch ein bisschen Bewegung, ist das nicht gleich wie keine Abklingzeit\Der persönliche Analyse und PK-Vorschläge zu den Fähigkeiten von Catwoman sind das alles. Danke fürs Lesen, bitte keine Kritik, wenn es schlecht ist.