[Alle Mitglieder] Kommt, lasst uns eine Umfrage machen!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 189 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-04-05 13:05:37
Ich möchte das Durchschnittsalter der Forenmitglieder wissen. Warum fühlt es sich an wie eine Gruppe von Grundschülern? Wenn man einige Beiträge liest, merkt man, dass die Intelligenz nachlässt (bei einem kleinen Teil). Ist das etwa das, was man umgangssprachlich als Hirnlosigkeit bezeichnet…\Liegt es daran, dass der nationale IQ insgesamt sinkt, dass das Alter der Internetnutzer insgesamt zu früh ist oder dass mein eigener IQ geradezu explosionsartig steigt? Ich weiß es nicht, also lade ich alle ein, ehrlich und begeistert ihre wertvolle Stimme abzugeben!\(hyname) Kommt und stimmt ab!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Antworten sind ungültig, bitte rühren Sie einen Finger, geben Sie Ihre wertvolle Stimme ab, das Ergebnis wird morgen bekannt gegeben!
Vorbeigehen..
Oktober 1996.
【Anleitung, wie man den Computer von jemand anderem schwarz macht】
1. Kaufe einen Eimer schwarze Farbe und einen Pinsel
2. Gehe zum Haus einer anderen Person (zu Fuß oder mit dem Auto)
3. Streiche den Computer dieser Person mit dem Pinsel schwarz\(Fertig! Jetzt hast du erfolgreich den Computer von jemand anderem schwarz gemacht! Herzlichen Glückwunsch!)\
Über 22 Jahre alt habe ich für den Webmaster abgestimmt (peinlich... eigentlich gehöre ich auch dazu), die folgenden Abstimmungen sind anonym, also stimmt ruhig, mutig und ehrlich ab!
Ich gehe in die zweite Klasse, September 1998.
Ich bin 17
Deine Abstimmung hat ein Problem, 12--15 16--18… so ist es richtig, sonst weiß ich nicht, für welche ich abstimmen soll
Amitabha Buddha
Ich auch
Kleinkindgruppe im Kindergarten
Der Sohn konnte seine alte Mutter nicht mehr ernähren und beschloss, sie den Berg hinaufzutragen und dort fallen zu lassen. Am Abend sagte der Sohn, er wolle seine Mutter auf den Berg tragen, um spazieren zu gehen, und die Mutter kletterte mühsam auf seinen Rücken. Er dachte die ganze Zeit daran, sie an einer höhergelegenen Stelle fallen zu lassen. Als er sah, dass die Mutter auf seinem Rücken heimlich Bohnen auf den Weg streute, fragte er wütend: „Warum streust du Bohnen?“ Die Antwort der Mutter brachte ihn zum Weinen: „Dummer Sohn, ich habe Angst, dass du später alleine den Berg hinunter dein Weg verlieren könntest.
18 Jahre alt, das Jahr der Krönung des Haarbands.
Falsch gewählt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort