Beim Zauberwürfel habe ich mit der Schicht-für-Schicht-Methode 29 Sekunden erreicht, haha

Das Originalplakat: Heute ist das Gestern von morgen@Listen Ansichten: 79 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-04-05 15:05:00
Glück, wirklich Glück, weiter tauchen und die CFOP-Methode studieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich baue den Zauberwürfel auseinander und setze ihn dann wieder zusammen, der ganze Vorgang dauert nicht mehr als 30 Sekunden.
Ich baue den Zauberwürfel auseinander und setze ihn dann wieder zusammen, der ganze Vorgang dauert nicht mehr als 30 Sekunden.
。。。。
Man kann es mit einer Absolutungleichungsfunktion berechnen. Mit den Regeln zu lösen macht keinen Spaß. Ich mag es, höhere Mathematik zu verwenden.
Es ist unmöglich, weniger als 30 Sekunden zu dauern.
5. Stock, die Zeit?
Du kannst darüber sprechen, wie man Funktionen benutzt...
Set each layer and each color of one side as a distinct base number, set coordinates, for example, use this formula to represent a color x-t[(x-y%x)(x+w)], then substitute the colors and write a six-variable inequality equation, how about it, very simple and clear, right.
Darf ich fragen, in welcher Klasse du bist???
Verdammt... Die arabischen Buchstaben werden nicht angezeigt, in der 9. Etage fehlen viele Wörter. In der 10. Etage habe ich momentan die Schule abgebrochen und bleibe zu Hause.
...Na gut!
9. Stock kommt vom Ultraman-Planeten…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort