Verdammt, es gibt auf der Welt wirklich so kalte Witze!!!
Die kleine Pusteblume weinte und rief: „Papa, Papa, warum muss ich ihn heiraten?“ Papa klopfte der kleinen Pusteblume auf die Schulter und weinte mit ihr: „Weil, in der Welt gibt es keine Pusteblume-Mutter!“
Antworten (23)
Xiao Ji liebt Tomaten, Tomaten liebt Tong Tong, Tong Tong liebt Mo Mo, Mo Mo liebt Huangfu, Huangfu liebt Xie Cang, Xie Cang liebt Wang Quan, Wang Quan liebt Dan Dan, Dan Dan liebt Xiao Shang, Xiao Shang liebt den Butler, der Butler liebt Yuan, Yuan liebt das Vorherbestimmte, das Vorherbestimmte liebt den Rechen, der Rechen liebt Xiao Ji!
Vom Eis zittere ich am ganzen Körper, mein Gesicht ist blass, als wäre ich von einem Eisdrachen gebissen worden, unfähig zu sprechen.
Diesen Platz langfristig zu besetzen, hat alle zum Spott gebracht!!! Keine Raubkopien erlaubt!!!
‰※●&$# %#¥×…※【☆§£℃£■◆★▲●♂♀↑↓
Einen Schritt zu spät...
?▂?
→_→
Ich wünsche dir Glück und ein langes Leben so wie der Himmel, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Möge jeder Tag des Jahres so sein wie heute, und jeder Morgen des Jahres so sein wie der heutige! Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch! Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!!!
Ach du meine Güte...
→_→ Drachen-Sprache Geburtstag oh…
Verachte schiefe Arschlöcher, schiefe Arschlöcher sollen alle verschwinden.
...... schwarzes Pferd
→_→... Das schwarze Pferd hat eigentlich heimlich einen Schwarm für Tomate →_→
Pferd, Pferd, wo bist du?
Hihi, Butler, wir verstehen! →_→
Eigentlich liebe ich dich, Butler, lass uns Sex haben, ich kann sowohl dominant als auch devot sein.
Haha, sagt nicht, dass ich es gesagt habe, sonst wird Xiaoji verzweifeln und Selbstmord begehen. Xiaoji mag Tomaten.
Du bist unglaublich....
。。。
-_-///
Weitere Antworten laden