„Zhu Xian“ wird als Fernsehserie verfilmt, Yang Mi kündigt an, Produzentin zu sein

Das Originalplakat: Chen Xiang Ansichten: 293 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-04-05 17:45:00
2013-04-03 Romane adaptierte Spiele, Romane adaptierte TV-Serien und Filme, Spiele adaptierte Filme – all das ist heutzutage nicht mehr fremd. Der von Xiao Ding verfasste Wuxia-Roman „Zhuxian“ ist ein Pionier der Online-Fantasy-Romane, und auch das auf „Zhuxian“ basierende Online-Spiel war einst extrem populär und ist es bis heute. Nun wird „Zhuxian“ erneut seinen Weg auf die Bildschirme finden.\ Kürzlich hielten die acht derzeit populären Idolstars Yang Mi, Ming Dao, Tang Yan, Liu Kaiwei, Lin Xinru, He Shengming, Du Chun und Jia Nailiang gemeinsam eine Pressekonferenz ab, um bekannt zu geben, dass sie zu Produzenten aufsteigen und unter dem Namen ihrer eigenen Studios Finanzierung und Produktion von Film- und Fernsehprojekten durchführen werden. Dabei kündigte Yang Mi an, dass ihr Studio gerade die Produktion der gleichnamigen TV-Serie plant, die auf Xiao Dings langem Wuxia-Roman „Zhuxian“ basiert, und dass sie die Produzentin persönlich sein wird.\ Bei der Vertragsunterzeichnung war Yang Mi die erste, die auftrat. Als sie die jüngsten Produktionspläne darlegte, verkündete sie aufgeregt vor den anwesenden Gästen, Fans und Medien, dass sie 2014 mit den Dreharbeiten der TV-Version von „Zhuxian“ beginnen werde und dass die Drehrechte für diese Wuxia-Epik damit endgültig vergeben seien. Vielleicht aus Sorge, dass es zu schwierig sein könnte, gleich mit dem äußerst beliebten „Zhuxian“ zu starten, entschied sich Yang Mi zunächst dafür, mit „Wei Shidai Zhi Lian“ ihre erste Erfahrung zu sammeln. Als Yang Mi die Nachricht über die Verfilmung von „Zhuxian“ bekannt gab, brach sofort eine hitzige Diskussion im Internet aus: Die Fans waren natürlich begeistert und sehr glücklich; die Leser von „Zhuxian“ jedoch trauerten weit und breit, zündeten Kerzen an und sagten: „Leb wohl, ‚Zhuxian‘.“\ Quelle des Artikels: NetEase Spielekanal
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was soll ich tun, wenn ich das Bild falsch geschickt habe?
oben,,
Kann man einen Ubb-Fehler korrigieren
Nicht UBB
Nein... das kann man nicht nur mit großer Brust spielen, wen soll Yang Mi spielen?
Zhuxian... ist Wuxia????? Ich bin beeindruckt
(>﹏<) Ich möchte wirklich wissen, wer das Mädchen Biyao spielt ( ̄. ̄)
Der stinkende Fußfanatiker wird wieder Klassisches ruinieren... Ich weiß nicht, wer Lu Xueqi ist...
Ich habe Zhu Xian mehrere Male hintereinander gelesen! Ich finde, dass es heute keinen einzigen Roman gibt, der mit Zhu Xian mithalten kann.
Zum Glück bin ich kein Fan von Zhu Xian
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort