„Ich bin freiwillig bereit, an der Wahl des neuen Häuptlings der Qiyu teilzunehmen“

Das Originalplakat: Königtum, Zeit Ansichten: 124 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-04-05 19:06:59
Qian, komm zurück.
Die Familie braucht dich, Qian, ich erinnere mich, dass du gesagt hast, wir müssen hart daran arbeiten, die Familie zu entwickeln.
Qian, komm zurück
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Allerdings hoffe ich, dass ich es klar durchdenken kann, bevor ich euch erneut leite.
Qian Qi-Yu braucht dich, komm zurück, führe alle an, egal welche Schwierigkeiten es gibt, alle werden dich unterstützen
Renovierung im Gange!!
Das Stockwerk schnappen~
Hä? Es wurde gestohlen
Es könnte sein, dass der Webmaster nicht zustimmt
Unterstütze den Threadstarter, ich werde sowieso nicht Präsident werden
Nach oben schieben
Kann ich an der Wahl teilnehmen???
Verbliebene Liebe, wenn. Wenn ich mich nicht irre. Es scheint, dass du entweder der perfekte Anführer oder ... na ja, nicht ganz sicher, auf jeden Fall bist du der Anführer eines bestimmten Clans.
Kann ich dann meinen kleinen Account benutzen??
Voraussetzung: Dein Zweitaccount gehört zu Qiyu
Mein kleiner Account muss wirklich von Qi Yu sein.
Dann geh und strenge dich an. Aber deine Chancen sind nicht groß, ungefähr eins zu zweitausend. Ich hingegen, eins zu tausend.
Qian ist nicht qualifiziert. Er hat die Familie aufgelöst, er muss für seine Impulsivität verantwortlich sein.
Vielleicht war seine Stimmung damals nicht so gut, deswegen hat er sich so verhalten.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort