【Beschwerde】Spricht der Moderator wirklich so?

Das Originalplakat: Mitglied 183980 Ansichten: 535 Antworten: 35 Gepostet in: 2013-04-05 19:33:50
Er hat einen Beitrag gepostet und gesagt, dass die drei angesagtesten Spiele eigentlich niemandes Puzzle-Spiele sind. Ich habe ein schlechtes Spiel bewertet, und er hat mir privat Beleidigungen geschickt. Haben die Moderatoren wirklich so eine niedrige Qualität? Solche Leute sind Moderatoren?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(br)(/br)
Sprachlosigkeit zum Ausdruck bringen. . .
Sprachlosigkeit zum Ausdruck bringen. . .
Gleich wie unten
Es scheint, dass du zuerst die Arbeit anderer als Müll bezeichnet hast, und du hast noch die Dreistigkeit, hier weiter über andere zu reden. Ich rate dir, die Tieba sofort zu löschen.
Ich habe das Gefühl, dass der Thread-Ersteller hierher gekommen ist, um Unordnung zu stiften, schaut euch seine Antworten an.
OP, sagt mal, bist du ein Zweitaccount???
So zu sprechen ist wie, Leute wie du sollten hier nicht erscheinen. Zuerst einmal, egal ob du Moderator bist oder nicht, als normales Mitglied, da du dieser wertlose Kerl zuerst Schimpfwörter benutzt hast, sind die überflüssigen Dinge, die ich sagen könnte, mir egal.
Was für eine Art, er selbst hat doch zuerst geschimpft, und trotzdem hat er noch den Mut, sich zu beschweren.
Hallo, hallo, alle ein bisschen zurückhalten, das Forum soll harmonisch sein, es gibt noch Besucher, die zuschauen, beide Seiten bitte ein bisschen vorsichtig sein
Die allgemeine Wut ist schwer zu besänftigen, der Poster soll sterben
Schaut euch seine Antworten an, seine Antworten sind fast alle Angriffe und Spott gegenüber anderen. Solche Leute zerstören das Forum, verursachen Unfrieden im Forum und beißen zuerst wie ein böser Hund auf Leute. Solche Leute sollten überhaupt nicht ins Forum kommen!!!
Wenn die Person, die diesen Beitrag geschrieben hat, sich zurückhalten kann, haben die anderen vielleicht noch eine Chance.
Ach~ ich möchte auch nichts mehr sagen, Originalposter, achte in Zukunft auf deine Beiträge!
Ich komme dem 300-Kilometer-Club bei!!! Schaut euch seine Antworten an, fast jede seiner Antworten ist ein Angriff oder Spott auf andere. Solche Leute zerstören das Forum, verursachen Unfrieden im Forum und sind wie bösartige Hunde, die zuerst beißen. Solche Leute sollten überhaupt nicht ins Forum kommen!!!
Ich lachte noch mehr, wir werden dir mit unserer Stärke beweisen.
Ach, du bist auch dumm geworden... Mach dein Ding gut.
。。。。
Pass gut auf
Du hast auch die Dreistigkeit zu sagen, dass du zuerst andere beschimpfst, dich will hier niemand.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort