Die Mutter opfert ständig für dich, und du?

Das Originalplakat: Ewige Herrlichkeit@〖Shuaihong〗 Ansichten: 155 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-04-05 19:48:00
Inhalte aus dem Internet
Vorwort: Das Kind vor dem Bildschirm, die Mutter gibt immer für dich. Wir sollten es der Mutter zurückzahlen. Das Kind, das fern von zu Hause arbeitet, kommt oft zu Besuch!
Was hast du auf folgende Weise gemacht? Sei nicht wie das unten erwähnte Kinderpapier!
Ruf sie bitte nach dem Lesen an
Als du ein Jahr alt warst, hat sie dich gefüttert und gebadet, und im Gegenzug hast du die ganze Nacht geweint.
\ Als du 3 warst, hat sie liebevoll für dich gekocht, und im Gegenzug hast du einen Teller mit ihrem Kochen auf den Boden geworfen.
\ Als du 4 warst, hat sie dir farbige Marker gekauft, und im Gegenzug hast du die Wände und den Esstisch bedeckt.
\ Als du 5 warst, kaufte sie dir schöne und teure Kleidung, und im Gegenzug hast du sie angezogen und in einer nahegelegenen Schlammgrube spielen gegangen.
\ Als du 7 warst, hat sie dir einen Ball gekauft, und im Gegenzug hast du ihn ins Fenster eines Nachbarn geworfen.
\ Als du 9 warst, hat sie dir viel für Klavierunterricht bezahlt, und im Gegenzug hast du oft den Unterricht geschwänzt und nie geübt.
Als du 11 warst, hat sie dich und eine Freundin (verwandter Artikel: Der Freund ist ...... Diese Person) ins Kino geschickt, und du hast sie gebeten, in die andere Reihe zu sitzen.
\ Als du 14 warst, hat sie dich für einen Monat zum Campen bezahlt, und du hast sie nicht angerufen. Als du 15 warst, kam sie nach Hause und wollte dich umarmen, aber du hast die Tür abgeschlossen und dich geweigert, mit ihr zu sprechen. Als du 17 wartest, wartete sie auf einen wichtigen Anruf, und du hast die ganze Nacht am Telefon gehangen. Als du 18 warst, war sie zu Tränen gerührt von deinem Highschool-Abschluss, während du bis zum Morgengrauen mit Freunden unterwegs warst. Mit 19 bezahlte sie deine Studiengebühren und brachte dich am ersten Tag zur Schule. Du hast sie gebeten, weit weg vom Schultor auszusteigen, aus Angst, ihre Freunde könnten sie sehen und sich schämen. Als du 20 warst, fragte sie dich: "Wohin gehst du den ganzen Tag?" Und du antwortetest: "Ich will nicht so sein wie du." "Mit 23 kauft sie dir Möbel, damit du dein neues Zuhause dekorieren kannst, und du sagst deinen Freunden, dass die Möbel, die sie kauft, wirklich altmodisch sind. Mit 30 gibt sie Ratschläge, wie man sich um ein Baby kümmert, und du sagst: "Mama, die Zeiten haben sich geändert." "Mit 50 wird sie oft krank und braucht deine Pflege, und du kümmerst dich um deine eigenen Kinder."Eines Tages wird sie sterben, und du wirst dich an die Dinge erinnern, die du hättest tun sollen, aber nie getan hast, sie werden dir ständig das Herz schwer machen.

Die Mutter, die uns badet, anzieht, die Hand beim Gehen hält und sich auf Reisen um uns sorgt, ist der Schatz unseres Lebens. Hast du deine Pflicht als Kind erfüllt und deine Mutter betreut? Kümmere dich um sie, bevor es zu spät ist und du erst erkennst, wie sie aussieht, wenn du „als Kind sorgen willst, aber die Eltern nicht mehr da sind“.

Nachdem du diesen Artikel gelesen hast, rufe bitte deine Mutter an und wünsche allen Müttern auf der Welt: Glück und Gesundheit!!

Liebe ist eine Art der Hingabe und auch selbstlos. Hier wünsche ich allen Eltern auf der Welt Gesundheit und alles Gute!

Antworten auf Beiträge Chinesische Tugend

Kinder vor dem Bildschirm, habt ihr ein dankbares Herz? Ehrt eure Eltern gut, wartet nicht auf Reue in der Zukunft!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach oben schieben
Top! Es wäre ungerecht, diesen Beitrag nicht zu pushen!!!!!!!!
Gut geschrieben!
Von 1 bis 7 Jahren versteht man noch nichts, hat die Mutter mit 9 Jahren über die Gefühle des Kindes nachgedacht? Solche Dinge müssen besprochen werden, mit 11 Jahren, zunächst einmal gibt es bei mir kein Kino, ganz zu schweigen davon, ich habe auch nicht den Mut, nicht neben meiner Mutter zu sitzen, mit 14 noch Campen? Jeden Tag in der freien Natur, was für die Stadt gilt, mit 15 Jahren habe ich schon angefangen zu arbeiten, über die danach folgenden Dinge lässt sich schlecht sagen.
Ich vermisse mein Zuhause.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort