Bezüglich der Personalauswahl des Stammesoberhaupts der Qi-Yu-Horde!

Das Originalplakat: ___ Menschen Krieg° Ansichten: 519 Antworten: 105 Gepostet in: 2013-04-05 22:49:28
Zunächst eine Erklärung: Fremde und nicht loyale Mitglieder von Qiyu, die nichts zum Clan beitragen, dürfen nicht an der Wahl des Qiyu-Clanoberhauptes teilnehmen!\ Besonders diejenigen, die ständig gegen Qiyu sind, wie Xiao Jian, Xiao Tian, Mai Yin, Tong Tong, der Haushälter und einige Leute von Yusui, auch Eure Zweitaccounts dürft Ihr nicht nutzen, Zweitaccounts sind generell von der Wahl des Clanoberhauptes ausgeschlossen! (Ihr habt euch zusammengetan, um Qian zu vertreiben und zu verleumden, warum wollt ihr dann noch um die Leitung des von ihm gegründeten Clans kämpfen? Habt ihr wirklich das Gesicht dazu!)\ Eine besondere Warnung an bestimmte Personen: Ihr habt Qian vertrieben und überall gegen Qian intrigiert, diese Rechnung behalten wir im Gedächtnis!\ Außerdem müssen Antragsteller für das Amt des Qiyu-Clanoberhauptes die Qiyu-Clanuniform tragen (die Qiyu-Clanuniform kennt doch jeder im Qiyu-Clan, oder?!) als Zeichen der Loyalität!\ Schließlich hoffe ich, dass der Administrator und Cunwo sich nicht einmischen, das Qiyu-Clanoberhaupt darf nicht von einem Außenstehenden gestellt werden! Jeder weiß, wer Qiyu gegründet hat! Hoffentlich enttäuscht der Administrator die Mitglieder des Qiyu-Clans nicht!
Fragt nicht, wer ich bin, ich will keinen Ärger mit euch alten Hasen, ihr seid früher hier als ich, für euch gehört das Forum wahrscheinlich nur euch!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Webmaster und ich sollten nicht dazwischenfunken. Unklug.
Ich... was ist mit mir los! Selbst wenn ich so zurückhaltend bin, werde ich kritisiert, wer glaubst du, dass du bist! Qiyu? Beim Wiederaufbau, ich glaube nicht, dass man die beiden Worte Qiyu benutzen kann!!!
Unterstütze den OP, unterstütze Qiyu
Ich habe mir schon wieder die 1. Etage geschnappt, und hier möchte ich dem Beitrag in der 4. Etage ins Gesicht gehen. Warum will ich nicht den Beitrag in der 3. Etage angreifen, sondern den in der 4. Etage? Das liegt daran, dass, wenn irgendein Idiot die 2. Etage bekommt, ich ja im Nachteil wäre. Ich will auch die Beiträge in der 5., 6., 7. und 8. Etage treffen, denn wenn ich die 2. und 3. Etage nicht bekomme, aber die 4. Etage, dann werden diese dummen Leute in der 5., 6., 7. und 8. Etage bestimmt sagen: "Die 4. Etage leuchtet." Verborgene Leistung und Ruhm, genau, schau dir die oberste Etage an, sieh nach oben, bitte nenn mich den Etagen-Räuber.
【^_^||】
Es scheint, dass nur du in der Gruppe so ausgelassen bist! Qian ist sehr egoistisch, Qian war nie ein guter Mensch?! Du bist wirklich gut zu Qian!
Der Titel enthält Rechtschreibfehler
Kannst du im Namen von Qiyu das sagen? Du lässt andere Tarnkappen tragen, hast du selbst welche getragen? Und was soll es heißen, dass man hofft, der Administrator lasse Qiyu nicht enttäuscht zurück; eine Auflösung von Qiyu, wer soll dadurch eigentlich enttäuscht werden?
Sag mal, bist du nicht genervt!!!
Mir reicht es, oberflächlich zu sein, was ist los, bist du nicht einverstanden? Was ist daran, dass ich in der Gruppe bin? Geht dich das überhaupt etwas an?
Du bist sehr zurückhaltend?! Ja, sehr zurückhaltend, deshalb hinterhältig jemanden angreifen!
Hehe, ich war auch gelangweilt und habe es mir angesehen, über hundert Seiten Chatverlauf, du weißt selbst Bescheid, Verräter.
Verstehen Neulinge nicht, wovon ihr sprecht?
Ich kann dein Gesicht einfach nicht ausstehen! Was hat Qian dir angetan? Willst du in der Gruppe zusammen mit diesen Leuten Qian schlechtmachen?
Eigentlich finde ich, dass der Seitenbetreiber und Cun ziemlich gut zu mir sind, sie sind sehr nett und haben niemanden verärgert, oder!?
Hast du genug geredet?
Haha, gut und schlecht nicht unterscheiden.
Ein Forum ist schlecht, wenn es keine Neulinge gibt; Neulinge werden unaufhörlich kommen. Nicht viel zu erklären.
Ha. Ich kann es nicht ausstehen! Auch wenn du es nicht ausstehen kannst, musst du es sehen! Du könntest auch deine Augen ausstechen! Dann würdest du nichts sehen...
Warum darf ich nicht? Es geht dich einen Dreck an, ob ich eine Weste trage oder nicht!
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort