Kannst du es nicht mehr zurückhalten? Komm rein und schau es dir an, und dann beruhige die Sache!

Das Originalplakat: Immer umherwandern Ansichten: 174 Antworten: 22 Gepostet in: 2013-04-05 23:01:28
Es ist wirklich traurig, Qian, tagsüber tippen bei der Arbeit, abends immer noch tippen. Was soll man da tun? Ich schulde Qiyu und allen eine Erklärung, ich habe einen Beitrag von über zehntausend Zeichen geschrieben. Aber Qian ist mit Arbeit beschäftigt, ich werde den Beitrag morgen posten.\ Morgen ist der Tag, an dem alle Angelegenheiten abgeschlossen werden. Übrigens habe ich das Hauptkonto schon an Cannian übergeben. – Überraschend, dass du das sagen kannst, ich, alter Qian, habe mein Blut als Schwur gegeben! Das Konto gehört dir nun.\ Meimei-chan, Moli, wenn ihr Qian unterstützen wollt, macht den Beitrag fertig.\ Über den Qiyu-Clanführer: Der beste Moli in Qians Herzen, wegen Enthusiasmus und Hingabe. Dann Meimei-chan, wegen ihrer Fähigkeiten. Danach Chenxiang, weil er nicht aufgibt.\ Ich gehe schlafen, ihr könnt weitermachen.
\ Was ich habe, ist mein Glück, was ich verliere, ist mein Schicksal, und das ist alles.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Diesmal unterstütze ich dich nicht, diese Dinge müssen klar gesagt werden!
Ich kann nicht schlafen...
So müde, macht ihr weiter...
Qian, verlasse uns nicht, komm oft vorbei, lass nicht zu, dass die Intrigen mancher Leute erfolgreich sind, mach sie wütend
Ach..
Du kannst als erfolgreich gelten, unter uns Brüdern bist du der einflussreichste, sei nicht unzufrieden. Wenn ich gehe, bin ich vielleicht nicht einmal ein P wert.
Okay! Manche Menschen sind wirklich naiv, ich auch. Ich habe nicht viel zu sagen, ob ich bleibe oder nicht, entscheidest du.
Ich werde kein Stammesführer sein
Wenn man einfach die Konten aller Häuptlinge stehlen und alle Familien auflösen würde, würde das Forum im Chaos versinken.
Okay, warten
Unbefugte Personen sind darüber geklettert
Ähm, worauf willst du den Schwerpunkt legen, bist du selbst sehr beschäftigt, oder geht es um die Auflösung von Qiyu? Wenn du die „Unruhen“ wirklich beruhigen willst, ist es vorrangig, einige Dinge klarzustellen, anstatt etwas anzudeuten.
...Verschwörung...
Poster, du verstehst, was ich sagen will!!!
Ich verstehe, ihr seid daran gewöhnt, mich zu unterdrücken. Ich bin ein Bösewicht und ein Störenfried, oder... aber es ist mir egal. Denn ich bin im halb-toten Zustand.
Flach, es ist am besten, es zu lösen, bevor man geht. Warum diese Unheilstifter behalten?
Verdammt, Lao Qian hat die ganze Nacht Überstunden gemacht, genug, um die Arbeit im Erdgeschoss für eine Woche zu erledigen! Es ist schon nicht schlecht, wenn er etwas Zeit findet, im Forum zu surfen.
Du verstehst es falsch =_= Manchmal ist es nicht nötig, wegen eines kleinen Rückschlags zusammenzubrechen. Solange du im Recht bist, ist die Wahrheit immer auf deiner Seite →_→ Amen
Ich lag schon immer zur Hälfte richtig und zur Hälfte falsch. Ihr wollt meine aufrichtigen Worte nicht hören. Sobald ihr die Wahrheit nicht versteht und denkt, dass Qiyu und ich Unruhe stiften wollen, und deshalb zum 7-Tempel kommt, um mich zu strafen, hört die Wahrheit auf zu existieren und große Unruhen entstehen oft erneut. Das ist auch der Grund, warum ich mich während der großen Unruhen unter den alten Hasen immer wieder zurückgezogen habe und versucht habe, mit euch privat zu klären. Aber niemand hörte zu, und schließlich kam es zu Problemen.
Hiermit verkünde ich, dass der 7723. Oscar der Goldenen Figur an den Ersteller des Beitrags vergeben wird.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort