Einige Vorschläge zum Kontinent der Tyrannen

Das Originalplakat: SunHED Ansichten: 110 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-04-05 23:35:45
Habt ihr alle bemerkt, dass die neueste Sammleredition von „Schmerzvolles Lächeln“ zu wenige Charaktere hat… Wenn man die Charaktere aus allen früheren Versionen von Bawangland hinzufügen könnte, wäre das nicht besser? Es wäre noch herausfordernder… (Keine Götterhelden). Es tut weh, in den Foren den Charakteren beim Chatten zuzusehen, aber wegen verlorenem Account nicht mitreden zu können!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa ah
Man sollte sagen, dass der Kampf auf dem Kontinent Ba Wang geändert werden sollte, er sollte nicht in Runden geändert werden.
Dieser Sound ist nicht gut, es ist besser, mit dem NES-Emulator 'Daikoukai Jidai' zu spielen, es gibt auch verschiedene Versionen.
Lächeln kann man doch nicht ändern, oder soll jetzt geändert werden?
Ich mag das Kontinent des Tyrannen wirklich, ich unterstütze den Thread-Ersteller...
Eigentlich habe ich bereits einen Plan, den gesamten Kontinent des Tyrannen zu verändern, 60 % zu modifizieren, Sommerferien-Operation, jetzt suche ich technische Unterstützung, natürlich ist das schmerzhafte Lächeln unvermeidlich, freut euch darauf!!
Du bittest um ein kleines Lächeln? Wie hießest du früher im Tieba?
Versuch es mal, sag ihm zuerst meine Gedanken und schau dann, ob er Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Pläne machen, innovativ sein, neue Ideen – das kann ich noch, aber Spiele ändern, da habe ich überhaupt keine Grundlage. Das Problem ist, dass ich jetzt meinen Account nicht mehr habe.
Mm, Unterstützung ist das Wichtigste
Das schmerzhafte Lächeln, gibt es dort eine Sammleredition? Wurde die Version 1.6.9 offiziell veröffentlicht?
Mit einem Lächeln sagte er, dass dieses Spiel nach der endgültigen Version 1.6.9 nicht mehr aktualisiert wird. Überlassen wir es den Fähigen, es weiterzumachen!
Der Beitrag heißt, Update 1.6.9 offizielle Version, der Tyrann wird von nun an der nächsten Generation überlassen, um verändert zu werden, such einfach mal bei Baidu und du wirst es wissen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort