Respektiere alle Entscheidungen von Lao Qian

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 186 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-04-05 23:40:33
Es ist immer noch dasselbe Sprichwort: Solange du es aussprechen kannst, wird Lao Can bereit sein, mit Blut einen Eid zu schwören. Früher hätte ich auf jeden Fall einen langen Aufsatz von fünftausend Wörtern geschrieben, um dich davon abzuhalten, aber jetzt. Dein Bruder versteht dich. Dein Bruder unterstützt dich. Dein Bruder denkt an dich. Dein Bruder wartet auf dich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe bereits uriniert.
e。。。
Brüder bleiben Brüder ohne Erklärung, obwohl ich keine persönliche Beziehung zu dir hatte, ist ein oberflächlicher Bruder trotzdem mein Bruder
Kein Respekt, und was dann!
Den Thread-Ersteller erinnern, dass er dieses Wort sagen möchte (sha) Blut schwören und ein Bündnis schließen
Wie kannst du das überhaupt aussprechen, ich schwöre mit meinem alten, spärlichen Blut! Haha, ah, hahahaha
Ich unterstütze dich, Bruder Moli.
Qualitätsrowdy – Damals, in jenem Monat, jenes traurige Fließen (ID: 35302)
Ich habe mir letztes Jahr eine Uhr gekauft.
Ich unterstütze dich auch, Bruder Can Nian, hahaha! Wie wäre es mit sieben Fässern und drei Schwüren der Brüderschaft?!
Vorbeigehen…
Schwur der Vier Brüder…
Ich, Can, ein namenloser kleiner Soldat des siebten Altars, habe gelegentlich zweimal vorgetäuscht, tot zu sein, was nicht der Rede wert ist. Und Lao Qian wird sich wieder aus der Gesellschaft zurückziehen, von einer Art „Drei-Brüder-Bindung“ kann nicht die Rede sein. In Zukunft kann Mo Li, Bruder, den siebten Altar allein dominieren. Ich werde mich nicht länger belasten.
Bruder! Von nun an ist Qianmo Jiang Can ein enger Freund!
Äh… wirklich? Die anderen lachen schon wieder.
Schweiß... Mit diesem Herrschaftsding spiele ich nicht, ich verstehe es nur oberflächlich.
Das ist nicht die Unterwelt
Hehe, wenn wir Brüder sind, warum auf ein Forum achten? Ich habe eure Kontaktdaten.
…Du hast tatsächlich nicht meins genommen
Bodhi hat ursprünglich keinen Baum, der klare Bereich ist ebenfalls kein Podium.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort