Vielleicht war die Gründung von Qiyu damals ein Fehler.
Vorabklärung: Meine Ansichten vertreten nicht die Ansichten der Perfekten Familie, und ich habe auch keine Absicht, neue Familien zu unterdrücken. Wer in Qiyu (柒域) der Clanführer wird, ist mir ebenfalls egal. Wenn ich zurückdenke, damals, auf dem alten Forum, war es zwar nicht so aktiv wie jetzt, aber alle Mitglieder kamen gut miteinander aus. Damals verstanden sich die vier großen Clans des Forums – Qingcheng, Liumang, Perfekt und Kaisergeschlecht – noch ziemlich gut, und es gab keine großen Konflikte zwischen den Familien. Ich war damals beim Kaisergeschlecht. Später gründete ich Qiyu und zog innerhalb weniger Tage mehrere Dutzend Mitglieder an. Aber Qiyu veröffentlichte tagsüber mehrmals hintereinander Beiträge zur Rekrutierung, was bei einigen Mitgliedern Unmut hervorrief und später einen kleinen internen Aufstand auslöste, der erst durch das persönliche Eingreifen des Administrators unter Kontrolle gebracht werden konnte. Ich erinnere mich noch gut an diesen Vorfall. Aber jetzt, aus verschiedenen Gründen, hat Qiyu einen weiteren Krieg ausgelöst. Dieser Krieg hat enorme Auswirkungen, die Mitglieder beschimpfen sich gegenseitig, und Qitan (七坛) sinkt erneut in ein Tief. Wollt ihr wirklich die Tragödie der „drei schwarzen Monate“ des Forums noch einmal wiederholen? Man muss sagen, damals hat Qiyu tatsächlich viele Beiträge geleistet, aber jetzt scheint es genau das Gegenteil zu bewirken! Habt ihr nicht genug Aufruhr angerichtet? Ich vermisse wirklich das Gefühl, als ich damals zum ersten Mal zu Qitan kam...
Antworten (54)
Obwohl ich es nicht weiß, klingt es trotzdem sehr schön, das erste Mal ist immer am schönsten..
Heute ist „Black Friday“
Wir wollen es auch nicht, vielleicht ist es das Recht des Jiechu-Familiensystems, die Familie existiert im Herzen und nicht nur in Worten.
Ich habe Sie zum Lachen gebracht.
Vorbeigehend~\Heilige Aufnahme von Menschen!
Es wird geschätzt, dass der Webmaster es umsetzen wird.
Der Ersteller des Beitrags ist sehr gut, ich merke mir jedes Wort, das du in der Gruppe sagst. Ich hoffe, dass du erfolgreich den Thron besteigen wirst! Herzlichen Glückwunsch im Voraus.
Haha, Qian Dagangchuang Qiyu. Bringt Familie-Stil zu 7 Altären und hilft gleichzeitig dem Einsamen Wolf und dem Bösen Wolf, Jadebruch zu tragen. Denn unser Familienteam war schon immer sehr stark. \ Aber du verstehst nicht, wenn der Einsame Wolf und der Böse Wolf nicht gegangen wären, sollte Qiyu x2 sein.
Ja, ihr könnt die Dunkle Region Qi beliebig berühren. Ich werde nichts weiter sagen.
Ihr hättet es wirklich nicht tun sollen, meine Familie wurde bedroht!
Oben… oben…
Der einsame Wolf ist nicht gegangen, heute Nacht schaut er Theater, wahrscheinlich lacht er sehr fröhlich. Die Feinde sind gut, sobald sie gehen, ist alles vorbei, vielleicht spielt er auch mit einem kleinen Konto weiter, aber letztendlich hat sich alles verändert.
Es gibt nur manche Dinge, die man tun muss.
Kaiserlicher Herzog, es sieht so aus, als hätte die Familie keine Chancen.
Qīyù existiert schon immer in Shǎn's Herz und kann nicht ausgelöscht werden. Selbst wenn die Königsfamilie Shǎn behält und es kein Qīyù gibt, werde ich trotzdem, wenn das Stammes-System eingeführt wird, eine Qī-Welt, oder Qī-Stadt, Qī-Land und ähnliche Stämme erschaffen. Die Geschichte kann nicht geändert werden, oder man könnte sagen, es wäre am besten, wenn Shǎn nicht in 7 Altären wäre.
Tatsächlich sollte Qi Tan eine große Familie sein.
Ich bin der Vater des Wassergottes!
BS Chen Xiang.
Ist Xiaoxuan wirklich ein Neuling?=_=
Habe ich gesagt, dass ich ein Neuling bin?
Weitere Antworten laden